@Angela

Biggi

Mozartkugel
Huhuuuu :winke:,

weißt du eigentlich, dass dein "aktuelles" Avatar mein absoluter Favorit ist, seit ich schnullere?
Das ist doch mindestens schon 4 Jahre her oder??? Ich hab die Idee ja damals von dir geklaut und Fabian in Omas Marmeladetopf gesetzt :hahaha:.

Ich find das Avatar einfach supersüß und die Idee klasse, musste Mal gesagt werden :winke::winke::winke:.
Auf jeden Fall ist mir in all den vielen Jahren wo ich nun schon hier bin kein Avatar so im Gedächtnis geblieben wie dieses ;).

LG und ein schönes Wochenende!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Angela

Hi Süße,

ja, the same procedure as every year. :hahaha:

Ich habe das Avatar jetzt jedes Zeit zur Weihnachtszeit wieder eingestellt und immer noch könnte ich mich beömmeln darüber.

Laura muss da so etwa 8 Monate gewesen sein. Also kurz vor ihrem ersten Weihnachtsfest. Nun feiern wir bereits das 6. Fest zusammen :herz:

Und ich kann kaum glauben, dass sie jemals in diesen Topf gepasst hat. Jetzt geht er ihre vielleicht bis unter die Knie, wenn sie drin steht.

Danke für das Kompliment.

:bussi:

Angela
 

Biggi

Mozartkugel
AW: @Angela

Laura muss da so etwa 8 Monate gewesen sein. Also kurz vor ihrem ersten Weihnachtsfest. Nun feiern wir bereits das 6. Fest zusammen :herz:
:bussi:

Angela

Meine Güte die Zeit vergeht, dann ist das ja schon 5 Jahre her :umfall:. Die Maus war damals schon so süß und heute ist sie schon eine richtige Dame und noch viel süßer.
Hach unsere Mäuse werden so schnell groß *seufz*.

LG
 
Oben