grrrrrr Fotografen

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Da wollten wir für Weihnachten Familienfotos machen. So weit so gut, bei unserem Haus- und Hoffotografen einen Termin vereinbart und dann.............Till ist krank. Ich den Termin abgesagt (wer will schon ein Kot*** Kind fotografieren?) und da nölt der Typ mich an, was mir den einfallen würde...... :nein: Ist ja nicht so, als ob ich schon ein halbes Vermögen dahin getragen hätte..................

Ich also versucht einen Termin irgendwo anders zu bekommen. ist auch eigentlich kein Problem. Wenn man für 10 - 12 Fotos 240 ausgeben möchte OHNE abzüge :nein: Ich könnte mich AUFREGEN darüber.........................

EPddWnb.........grrrrrrrrrr..................
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: grrrrrr Fotografen

.... wahrscheinlich hätte er so richtig gemotzt wenn das Kind in die Linse geko*** hätte....

:nix:

:bruddel:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: grrrrrr Fotografen

Ich finde es echt ätzend. Wie war das mit der Servicewüste??? Oh man, jetzt muss ich mir für die Familie was anderes einfallen lassen und das ganz schnell. denn eigentlich wird es schon zu spät für Weihnachten.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: grrrrrr Fotografen

Wie wär's denn mit Selbstauslöser, daheim? :zwinker:

eher nicht. Ich habe kein Stativ und eigentlich wollte ich es schon professionell haben. Ich meine, an Fotos mangelt es uns nicht, aber ich wollte es schon so richtig schön haben.......weißte wie ich meine. Na ja, vieleicht schlucke ich meinen Ärger herunter und mache einen neuen Termin bei dem ersten Fotografen. :buddel:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: grrrrrr Fotografen

Grundsätzlich habe ich auch schon mal daran gedacht. Allerdings muss es ein schneller Termin sein, damit ich auch noch Fotos bestellen und an die Verwandten verschicken kann und es schon ein bisschen weit ist................................aber ich überlege noch mal ein halbes stündchen.
 
Oben