kiki ricky

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: kiki ricky

Wir haben es, aber nochmal kaufen würde ich es mir nicht :nein:
Ich kann dir keinen genauen Grund nennen, abe rich finde es einfach nr langweilig.
Julian spielt es auch kaum :(

Sandra
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: kiki ricky

Mhhh also Fabienne spielt das total gerne.Die freut sich jedesmal nen Loch innen Bauch wenn sie mit der Kugel ihre Geschwister kurz vorm Ziel runter schiesst :hahaha:

Also hier ist es sehr beliebt

Lg,
Michaela
 

Maike

Unbezahlbar
AW: kiki ricky

Anne spielt es auch recht gerne :jaja: Vor allem ist es auch so ein Spiel, das Kinder leicht begreifen und gut miteinander ohne Erwachsene spielen können.
 

Kathi

Dino
AW: kiki ricky

Wir haben die kleine Variante und spielen es auch gerne. Ich finde, es ist ein schönes und kurzweiliges Familienspiel, das aber auch Kinder ohne große Erklärungen untereinander spielen können.
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: kiki ricky

da bin ich ja mal gespannt. runa ist erst 2, es ist sicher noch nichts für sie, oder?

steffi:winke:
 

ela

Süße
AW: kiki ricky

:winke:

Laurenz hat es auch letztes Jahr bekommen und spielt es gerne :jaja:

Für 2-jährige :???: die Kugeln sind schon sehr klein, aber wenn Du da keine Bedenken hast, wegen des Verschluckens, würde ich meinen, mitspielen könnte sie schon

:winke: Ela
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: kiki ricky

:winke:

Laurenz hat es auch letztes Jahr bekommen und spielt es gerne :jaja:

Für 2-jährige :???: die Kugeln sind schon sehr klein, aber wenn Du da keine Bedenken hast, wegen des Verschluckens, würde ich meinen, mitspielen könnte sie schon

:winke: Ela

normalerweise steckt sie nichts mehr in den mund! wir werden es einfach probieren.

dank euch!!

steffi
 
Oben