Paulas Bett ist fertig!!!

rumpelwicht

Dauerschnullerer
............und ich bin irgedwie ein bißchen stolz: völlig selfmade und ich finds super und am allerwichtigsten - den KIds gefällts total.

Und, was mein ihr?????????;);)



Wir haben die einzelnen Teile durch Scharniere verbunden, so ist das ganze Schloß beweglich, man kan es also ohne Probleme zur Seite fahren um zu putzen und Co, unten dran sind Filznoppen, damit dem Boden nix passiert.

Jetzt fehlt noch ein Baldachin, damit sich Paula nicht vor kommt wie Harry Potter unter der Treppe:hahaha::hahaha:.

Nachts also süße Träume garantiert und tags leben hier die Prinzessinen. Für den Anfang hätten wir uns in jedem Fall das zweite Ki-Zi sparen können, da jetzt beide in einem Zimmer wohnen. Aber ich finds sschön: unten schlafen, lesen, Cd hören und oben auf der Galerie spielen.

l
 

Su

Das Luder
AW: Paulas Bett ist fertig!!!

Baoh wie genial, zuuu schade das ich es mir höchstens mal ohne Kinder angucken kommen kann *schnief*

Lg
Su
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Paulas Bett ist fertig!!!

Baoh wie genial, zuuu schade das ich es mir höchstens mal ohne Kinder angucken kommen kann *schnief*

Lg
Su

achja, bei euch herrscht die Katzenallergie:(:( Und bei euch ist die so richtig übel, oder? Da hilft kein aussperren, putzen und Katzen, die eh nicht ins Ki-Zi dürfen, oder?

LG Verena
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Paulas Bett ist fertig!!!

Waaaahnsinn !!!

Superschön!!!

Aus was ist das denn gemacht? Kann man die Türe öffnen?
 
Oben