Wetten dass...

Siehst du Wetten dass

  • Ja

    Abstimmungen: 6 9,2%
  • Nein

    Abstimmungen: 19 29,2%
  • Manchmal

    Abstimmungen: 29 44,6%
  • Nur wenn es sein muss

    Abstimmungen: 11 16,9%
  • Was ist das?

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65

Andrea

Gehört zum Inventar
seht ihr das?
Früher war das ja sowas wie ein Fixprogramm am Samstagabend - da gab es ja auch noch nicht die Auswahl an Programm.
Mich interessiert, ob es heute bei manchen auch noch so ist. Ich zum Beispiel sehe es sehr gerne - also erzählt mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lillian

AW: Wetten dass...

Früher war es absolutes Pflichtprogramm, heute mag ich es irgendwie gar nicht mehr. Finde es oft sehr langatmig :nein:

Allerdings war Wetten, dass ... früher fast die einzige Möglichkeit, internationale Stars mal live im TV zu sehen. Heute gibt es einfach unzählige Shows, wo sich Stars die Klinke in die Hand geben :)
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Wetten dass...

früher war es pflicht, ich habe es echt geliegt... jetzt seit jahren nicht mehr, wenn ich es zufällig erwische... weiß nicht, vielleicht bin ich "zu alt" geworden...:cool:
liebe grüße,
lena.
 
Oben