Er ist ja immer etwas sparsam...

Corinna

Forenomi
... mit seinen Liebesbezeugungen, und wenn David dann tatsächlich mal in "Knutschlaune" ist, nutz ich das natürlich schamlos aus... :heilisch:

Heute Abend hab ich ihn mir dann wieder mal gekrallt und versucht, das Bussi ein wenig in die Länge zu ziehen. (Weil: Einmal abgesetzt, krieg ich kein Zweites!!! :ochne: )

Da sprach er, seine Lippen immer noch auf meinen:

"Bist du endlich fertig???"


:umfall:

MÄNNER! :hahaha:

:)
 
W

wolkenschaf

AW: Er ist ja immer etwas sparsam...

So sind sie, die vom starken Geschlecht. Hoffe er hat das nicht vom Vater.

Meiner ist auch nicht so großzügig damit. Anhänglich wird er nur wenn er krank ist. Das war ja letzte Woche der Fall. Das genieß ich dann richtig. Also das Kuscheln nicht das Kranksein.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Er ist ja immer etwas sparsam...

:hahaha:
Wie süss ist der Bursche denn :umfall:
Jo, typisch Männer *lach*

Katrin
 
Oben