Ich wünsche

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ich wünsche

:winke:Christina und auch ein :winke: zurück an Schatzi!!

Bin jetzt von der Arbeit wieder zurück und trinke mir in Ruhe nen Cappo.
Wer mag auch eine Schokocappo???
Ich stelle mal genug Tassen in die Runde.


LG
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich wünsche

:winke: Auch einen Guten Morgen von hier!

Mittlerweile hat dieser schreckliche Sturm nachgelassen und man sieht mal wieder etwas vom schönen Himmel hier! :-D

:winke:
 
M

mutzel

AW: Ich wünsche

auch von mir einen wunderschönen guten morgen ... hier ist es grau in grau und regnerisch ... da gönne ich mir doch gern einen von deinen schokocap's:zeitung: ... danke:winke:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ich wünsche

@Jenny dann passen wir ja super zusammen.anderen Cappo mag ich nicht so gerne.


:winke:Corinna, nen schönen Himmel haben wir hier nicht.Es ist zwar trocken und mild aber ich hätte jetzt viel lieber Schnee.

@ mutzel, bitte , bitte .gern geschehen.



LG
 
Oben