heute im Europark.....*weglach*

snoopy

Proseccobläschen
Ich war vorhin schnell im europark schoki kaufen.

ich steh da und guck bei der schoki, und nimm da einige tafeln runter....

Während ich da steh und mich konzentriere, hab ich die zunge so leicht auf den lippen, ihr wißt schon, so wie man sie hat wenn man sich konzentriert......

dann kam ne frau zu mir und es ergab sich folgender dialog zwischen mir und ihr

Sie: tschuldigung, sind sie pervers veranlagt, weil sie die zunge herausen haben?

Ich: Ohne entschuldigung, hom sie an poscha?

Sie: ja aber nicht so einen wie sie........

und dann ging sie.....

Mädels ich dacht ich krieg mich nicht mehr ein..... :weglach: :weglach:

Amüsierte grüße

JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: heute im Europark.....*weglach*

hab ich mir auch gedacht, weil die frau kam echt ausm nichts.....stand da und quasselte auf mich los...... :nix:

GLG JEnny
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: heute im Europark.....*weglach*

:winke:

*prust* :crazy: :hahaha:

Abba sach man...Wat is den ein poscha :???: Ein Pascha zuhause???
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: heute im Europark.....*weglach*

Noch eine, die Dir Deine perverse Ader schon von weitem ansieht ! :hahaha:

Ich erinnere nur an die Sache mit den getragenen Schlüppern in der Tasche Deines Chefs! :crazy:

Ja ja ..... sowas kommt halt nicht von ungefähr, das verdorbene scheint Dir ins Gesicht geschrieben zu stehen...:schweinek
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: heute im Europark.....*weglach*

Noch eine, die Dir Deine perverse Ader schon von weitem ansieht ! :hahaha:

Ich erinnere nur an die Sache mit den getragenen Schlüppern in der Tasche Deines Chefs! :crazy:

Ja ja ..... sowas kommt halt nicht von ungefähr, das verdorbene scheint Dir ins Gesicht geschrieben zu stehen...:schweinek

:nasehoch: :nasehoch:


ne ne du so is es nicht......aber erstaunlich woran du dich erinnerst........:heul:

GLG JEnny
 
Oben