Schützenfesterfahrene vor!!

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
Wir suchen als Geschenk für meine Großeltern ein ganz besonders schönes Schützenfest. Wir wollen denen dann mit der gesamten Familie zum 70. Geburtstag die Fahrt, übernachtung und natürlich Eintritt schenken.

Kennt jmd ein ganz tolles?
Attendorn, Hannover und Balve hab ich schon ergoogelt.:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Schützenfesterfahrene vor!!

Also Hannover hat das größte Schützenfest. Doll finde ich es nicht, aber das liegt eher daran das wir Schausteller in der Verwandtschaft haben und da die Illusionen eben doch verloren gehen :D
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Schützenfesterfahrene vor!!

Hier in der Gegend bzw. im Ruhrgebiet wird das Schützenfest in Schermbeck heiß gehandelt. Ich war zweimal da und fand es immer ziemlich gut, allerdings bin ich nicht wirklich erfahren und hab auch nur wenig Vergleichsmöglichkeit.

:winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Schützenfesterfahrene vor!!

Ich mus dazu sagen das Er aus Peine kommt, und lange Jahre aktives Mitglied ist, also auch ziemlich anspruchsvoll

:)huhu:Tulpinchen, danke trotzdem, ich glaub aber mit schermbeck werd ic h keinen großen gewinn machen)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schützenfesterfahrene vor!!

:winke:

... warum in die Ferne schweifen..... :)

Neuss hat auch ein großes Schützenfest (das Größte am Niederrhein) und soviel ich weiß, geht es dort auch recht anspruchsvoll zu. :jaja: Frag mal Helga. Ihr Mann ist dort seit Jahren aktiv.

ICH kann ja mit sowatt nicht viel anfangen. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Schützenfesterfahrene vor!!

:winke:

... warum in die Ferne schweifen..... :)

Neuss hat auch ein großes Schützenfest (das Größte am Niederrhein) und soviel ich weiß, geht es dort auch recht anspruchsvoll zu. :jaja: Frag mal Helga. Ihr Mann ist dort seit Jahren aktiv.

ICH kann ja mit sowatt nicht viel anfangen. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela

Jepp Stimmt ! Das Neusser Schützenfest ist das Größte am gesamten Niederrhein. Das Fest findet jedes Jahr Ende August statt. Wenn das Wetter mitspielt ist es wirklich ein Erlebnis. Groß und Klein aus dem Neusser Raum sind total jeck drauf und hier in Neuss ist es die "Fünfte Jahreszeit" !

Schau mal hier, hier findest Du viele Informationen rund um das Schützenfest !

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Schützenfesterfahrene vor!!

Na wenn er aus Peine kommt bietet sich doch das Peiner Freischiessen optimal an.
Ich gehe jedes Jahr dorthin und kan es nur empfehlen. Ruff aufs Fricke Zelt
 
Oben