Hab heut beim FA angerufen

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hi,

heut morgen hab ich nochmal meine Ärztin angerufen. Sie meint der HCG-Wert paßt zum Ultraschall. Also alles noch sehr früh. Ich soll diese Woche nochmal kommen zum Blut nehmen und nächsten Dienstag nochmal Ultraschall.

Irgenwie bestellt sie mich ganz schön oft. Schon wieder Blut? Hoffe es ist alles ok.

Ich rechne hier bittl hin und her. Wenn es so ist wie sie sagt wäre mein ES ja volle 2 Wochen später gewesen als gedacht.

Naja lieber öfter in Termin da ist das Warten nicht so lang.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hab heut beim FA angerufen

Steffi, Fabienne ist zu einem Zeitpunkt gezeugt worden zu dem laut Lehrbuch kein Kind (mehr) gezeugt werden kann. Das kann dich jetzt vielleicht nicht trösten, aber es geht dir eben nicht allein so. Damals muss der Eisprung auch extrem verschoben gekommen sein.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hab heut beim FA angerufen

Mich würde es nicht stören wenn es so ist. Ich möcht nur endlich wissen das alles ok ist. Das mein Furz wirklich dort ist wo er sein soll. Und ich hoffe daß man das nächste Woche sieht.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hab heut beim FA angerufen

Gute Einstellung! :)

Übrigens: Fabienne ist dann rechnerisch natürlich aus der Bahn getanzt, man wurde über den Termin nicht einig und dann kam sie rechnerisch zu früh, laut US zwei Tage drüber und laut Hebi im Kreissaal war sie übertragen - nicht nur zwei Tage drüber. :umfall: Also lass dich nciht verunsichern. Meine Daumen hast du.
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Hab heut beim FA angerufen

Denk positiv...

Luan war laut HCG gar keine intakte Schwangerschaft, weil sich der Wert nicht verdoppelt hatte..:umfall:

Und jetzt hab ich hier den schwersten Mops sitzen, den ich jemals hatte :hahaha:

das wird bestimmt alles!! Ich drück die Daumen!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hab heut beim FA angerufen

Vor genau 2 Jahren hab ich am 2.12. einen Test gemacht der war Positiv. Ich wurde deshalb am 16.12 in die Praxis bestellt und was war?? Man konnte noch NIX sehen :heul: Auch erst vieel Später ;-)

Ich hab bei Josy + Hanni immer einen verspäteten ES gehabt..mach dir keine Gedanken.

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hab heut beim FA angerufen

Gute Einstellung! :)

Übrigens: Fabienne ist dann rechnerisch natürlich aus der Bahn getanzt, man wurde über den Termin nicht einig und dann kam sie rechnerisch zu früh, laut US zwei Tage drüber und laut Hebi im Kreissaal war sie übertragen - nicht nur zwei Tage drüber. :umfall: Also lass dich nciht verunsichern. Meine Daumen hast du.


Das kann ich mir vorstellen, daß dann nix so richtig mehr stimmt.

Deshalb hoffe ich ja das sie bald was sieht. Denn durch die frühen Ultraschalls kann man die zeit ja noch am besten fest legen wo man ist.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hab heut beim FA angerufen

Vor genau 2 Jahren hab ich am 2.12. einen Test gemacht der war Positiv. Ich wurde deshalb am 16.12 in die Praxis bestellt und was war?? Man konnte noch NIX sehen :heul: Auch erst vieel Später ;-)

Ich hab bei Josy + Hanni immer einen verspäteten ES gehabt..mach dir keine Gedanken.

lg

Gut zu wissen daß es auch bei anderen so war.
 
Oben