Haustiere meine katze .....und die kerze.....

snoopy

Proseccobläschen
:winke:

meine katze löscht mir immer alle kerzen aus die ich rumstehen hab...... :umfall:

die *pratzlt* so lang hin bis die kerze aus ist...... :nix:

kann die sich da ernsthaft dran verletzen?

Oder geht das?
Hört sich blöd an ich weiß, aber wenn sowas richtig gefährlich werden kann für die katze dann muß ich die kerzen anders trapieren......

GLG JEnny
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: meine katze .....und die kerze.....

*g ... erstmal ne Verständnisfrage

Jenny, was ist "pratzlt" :???: macht sie das mit dem Pfötchen? mit dem Schwänzchen?

oder was kann ich mir darunter vorstellen :rolleyes:

lg

.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: meine katze .....und die kerze.....

aso, pratzln heißt mit der pfote so hinklopfen..... :)

Und btw und ot; schön das du wieder da bist :bussi:

GLG JEnny
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: meine katze .....und die kerze.....

aso, pratzln heißt mit der pfote so hinklopfen..... :)

Und btw und ot; schön das du wieder da bist :bussi:

GLG JEnny



:lichtan: ... hm, sicherlich könnte es mal etwas heisser an der Pfote werden. Aber aus Sicherheitsgründen nicht nur für die Katze würd ich persönlich die Kerzen an anderer Stelle aufstellen, dekorieren..

meine OT Antwort: Dankeschöön :bussi:

.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: meine katze .....und die kerze.....

:winke:

Jenny, das kann mal bös ins Auge gehen..Sowohl bei der Katz als auch das die Kerze mal umfällt..

Ich würd Katz und Kerze nur unter Aufsicht lassen.. Anders wo drapieren würde bei meiner nichts brignen, die geht selbst auf die Schrankwand um da anzukommen wo se hin will..:zwinker:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: meine katze .....und die kerze.....

:zwinker: und das is im prinzip genau mein problem.....die geht überall rauf.....obwohl ich es ihr eigentlich ja verbiete.... :nix:

GLG JEnny
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: meine katze .....und die kerze.....

:zwinker: und das is im prinzip genau mein problem.....die geht überall rauf.....obwohl ich es ihr eigentlich ja verbiete.... :nix:

GLG JEnny

:winke:

:hahaha: DAS tu ich auch..Katze! Nö, nich da rauf..Schwupps, schepper, peng...:umfall:

Aber nen Versuch ist´s ja immerhin wert gell? :zwinker:

Tja, nen ultimativen Tipp hab ich da nicht..Bei meiner funzt nämlich auch nischt...:(
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: meine katze .....und die kerze.....

Wenn die Katz zwischen dem Porzellan ist, sollte man auch besser nicht rufen. Die wirft nur was runter, wenn sie wegen des rufenden Frauchens/Herrchens erschrickt.

Meine wusste was erlaubt war und was nicht. Vor meinen Augen hat sie es selten getan, aber war ich aus dem Blickfeld, war alles vergessen *g*
 
Oben