furunkel

Die Joey

Gehört zum Inventar
huhu,

mich plagt seit einiger zeit immer und immer wieder son ding am bauch :( seit zwei tagen ist es besonders schlimm.habe heut morgen schon mit meinem arzt gesprochen....... der es natürlich gleich auf machen wollt.aber ich konnte nicht hin da luca krank ist.mein mann ist arbeiten und meine eltern im urlaub :ochne: nun habe ich eine salbe bekommen die ich um 15 uhr aus der apotheke holen kann.ich hoffe die hilft dann auch.

es ist immer wieder die selbe stelle .......kennt das jemand ??? oder habt ihr vielleicht ein tip wie man solches vorbeugen könnte ???

bisher ist es immer wieder von allein gegangen ........ich mache da immer vitamin e öl drauf aber diesesmal bringt es nix :winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: furunkel

Oh je, ich leide mit Dir....

Ich hatte das auch ein paar Jahre immer mal wieder (man sagt doch so, dass man im Leben 7 -oder waren es 13- Furunkel bekommt?!) ...bei mir waren es in etwa so viele :umfall: , mal mehr mal weniger, aber einer musste auch aufgeschnitten und mehrmals behandelt werden....

Ich habe keinen Rat, aber ich hoffe, die Salbe wirkt und Du bist das Ding schnell los!!!
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: furunkel

Oh je, ich leide mit Dir....

Ich hatte das auch ein paar Jahre immer mal wieder (man sagt doch so, dass man im Leben 7 -oder waren es 13- Furunkel bekommt?!) ...bei mir waren es in etwa so viele :umfall: , mal mehr mal weniger, aber einer musste auch aufgeschnitten und mehrmals behandelt werden....

Ich habe keinen Rat, aber ich hoffe, die Salbe wirkt und Du bist das Ding schnell los!!!


danke das ist aber lieb von dir :bussi: ja ich hoffe sehr das sich das ding wieder von selber zurückbildet.wenn nicht und es schlimmer wird muß ich wohl oder übel am we noch zum not- d !!!!

aber vielleicht hab ich ja glück .......und vielleicht hat hier noch wer ein tip :winke:
 
Oben