Haustiere Darf ich vorstellen?! Unser neues Familienmitglied!

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

So, hier möchte ich Euch jetzt unser neues Familienmitglied vorstellen.

Das ist "Dymen":

Anhang anzeigen 82285

Anhang anzeigen 82286

Anhang anzeigen 82287






Er ist ein Australien Shepherd und 12 Wochen alt. Am Sonntag ist er bei uns eingezogen, und wir sind von ihm total begeistert. Ich glaube er fühlt sich bei uns wohl, und wir werden bestimmt noch viel Freude mit ihm haben.

Jetzt hat sich nach 2 Jahren unser Wunsch nach einem Aussie endlich verwirklicht, es waren zwar noch andere Hund in der Auswahl, aber der Aussie war, denke ich, die richtige Entscheidung:jaja:

:winke: Liebe Grüsse Steffie
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BlonderEngel

AW: Darf ich vorstellen?! Unser neues Familienmitglied!

:tatze: Ach der ist ja zückersüß...:herzchen:
ich wollte auch schon immer einen Hund haben, aber in unserer jetzigen Wohnung mit den zwei Kleinen wird es wohl so schnell kein Tier geben :(
 

Pluto

Schokoladine
AW: Darf ich vorstellen?! Unser neues Familienmitglied!

ohhhh wie süüüsss *schmelz*

Steffie bist du sicher mit Australien Shepherd? Hast du Papiere?
Weil das wird wohl ein Mischling sein zwischen Australien Shepherd und xx (berner senn o. bernadiner o. sonstiges grosstier :-D)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Darf ich vorstellen?! Unser neues Familienmitglied!

ohhhh wie süüüsss *schmelz*

Steffie bist du sicher mit Australien Shepherd? Hast du Papiere?
Weil das wird wohl ein Mischling sein zwischen Australien Shepherd und xx (berner senn o. bernadiner o. sonstiges grosstier :-D)

:jaja: Ja, er hat Papiere, und die Eltern sind Aussies.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Darf ich vorstellen?! Unser neues Familienmitglied!

du hast recht süsse :bussi: . Die Welpen sehen wirklich so aus :-D . Mensch den würde ich nun auch gleich nehmen.



Hammer Hund :bravo:
 
B

BlonderEngel

AW: Darf ich vorstellen?! Unser neues Familienmitglied!

:jaja:
der sieht so aus, als wenn er mal ein gaaanz grooooßer wird
 
B

BlonderEngel

AW: Darf ich vorstellen?! Unser neues Familienmitglied!

ok, wenn du ja Papiere hast, dann wird es wohl stimmen.
Ein Bekannter von meiner Mutter hat auch mal einen Welpen adoptiert, weil er wohl sonst ..... :-( ......
der sah so ähnlich aus und das ist jetzt ein Riesenvieh geworden :)
Ich wünsch Dir viel Freude mit dem Kleinen und immer schön Gassi gehen
 
Oben