Noch drei Tage

Andrea

Gehört zum Inventar
dann ist wieder Adventzeit und auch dieses Jahr werden wir wieder auf Computer und Fernseher verzichten.
Ich hab mir schon wieder sehr viel vorgenommen. Möchte wieder einiges basteln, Marmelade ist auch noch ausständig und außerdem möchte ich viele Kekse backen.
Selbst Paul freut sich schon darauf und sagt immer "Das könnten wir auch machen..." Viel sieht er ja eh nicht fern, aber doch fast jeden Tag eine Sendung. Ich bin froh, daß er es so locker sieht und es für ihn keine Strafe ist und freu mich schon richtig auf diese Zeit.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Noch drei Tage

Wow da staun ich aber. Und wielang geht das dann? bis 4.Advent oder bis 24? oder dann bis 26. ?

bin ja so gar nicht neugierig?
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Noch drei Tage

Und wie kommt ihr auf so eine Idee?

Mmhh, für mich wärs nichts. Allein weil ich keinen logischen Grund für mich sehen würde ;)

Aber wenn dus gern möchtest und Wert drauf legst :jaja:

Respekt davor.

Aber net mit mir :nein: ;)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Noch drei Tage

Eine schöne Zeit wünsche ich dir :o) - da mein Ausgleich zu Kindererziehung und Haushaltsalltag online statt findet wird das hier schwer.
 
E

engelchen

AW: Noch drei Tage

Ist eine gute Idee :bravo:, aber da würden meine kids nicht mitmachen. Trotzdem
wünsche ich Dir eine tolle Adventszeit.Plätzche backen werden wir auch noch am
Wochenende mit den beiden kleinen .

Also viel Spass
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Noch drei Tage

ich finde es ja immer wieder klasse !

für mich wäre das absolut nichts, weil wir auch vom rechner aus arbeiten.
fernsehen.. darauf könnt ich ja das halbe jahr und noch 5 monate länger verzichten.
bin da aber wohl die rühmliche ausnahme bei uns .

andrea, ich wünsche dir und deiner familie eine besinnnliche adventzeit !
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Noch drei Tage

Also wir machen das jetzt schon das fünfte Jahr und genießen die Zeit immer. Man kommt ein wenig zur Ruhe und beschäftigt sich eigentlich mehr mit anderen Dingen.
Immer von 1.12. bis 24.12. Ich sag immer nur Bescheid, wenn mein Wichtelpaket da ist und schau, ob mein Wichtelkind es bekommen hat.
Letztes Jahr hab ich aber am 24ten Fern sehen "dürfen".
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Noch drei Tage

für mich wäre das absolut nichts, weil wir auch vom rechner aus arbeiten.

andrea, ich wünsche dir und deiner familie eine besinnnliche adventzeit !

Also wir arbeiten ja auch mit dem Rechner, und wenn ich für die Firma was suchen muss, mach ich das auch. Ich ruf auch die Firmenmails ab - muss ich ja.
Aber im privaten Bereich verzichte ich darauf. 24 Tage sind ja nicht schlimm, vor allem weil eh immer so viel zu tun ist.

Danke!
 
Oben