Wegen Nintendo Wii ! Welches Spiel...

Kitty

you can never have enough
... könntet ihr empfehlen?

Mein Bruder hat sie zu Geburtstag bekommen und zu Weihnachten solls noch ein Spiel geben.

Könntet ihr mir welche empfehlen?

Unabhängig vom alter, ist ganz egal.

Woher weiss ich, dass das Spiel mit bewegung ist?


Würde mich über sehr viele Antworten freuen !

Achso, sagt mal ist das bei euch auch so, dass die Fehrnbedienung irgendwie komisch ist?
Ich meine, wenn ich was auswählen muss und dadrauf ziehle, dann wackelt das so :(

Sollten wir das umtauschen, oder ist das normal? :???:
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Wegen Nintendo Wii ! Welches Spiel...

Hallo,

nein, unsere FB hat das nicht.

Auf was legst Du bei den Spielen wert?


Viele Grüße
Isi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wegen Nintendo Wii ! Welches Spiel...

Wenn die Fernbedienung so wackelt, bist du zu weit vom Sensor weg. Oder die Batterie ist zu schwach.
 

Kitty

you can never have enough
AW: Wegen Nintendo Wii ! Welches Spiel...

Wenn die Fernbedienung so wackelt, bist du zu weit vom Sensor weg. Oder die Batterie ist zu schwach.

Ne :ochne: zu weit nicht.

Aber der ist doch Neu. Schon die Batterien?
Muss ich neue rein machen oder kann ich diese laden? :???:
Laden nicht oder?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wegen Nintendo Wii ! Welches Spiel...

also die die dabei sind, sind nicht zum laden.

wir haben akkus rein gemacht so 2200er oder höher

bei uns wackelt es nur wenn wir zu weit wegstehen oder eben die batterien schwach werden.

wenn du beides ausschließen kannst, würd ich dann doch nochmal zum händler gehen.


Wir spielen gerne das Wii Sports, oder Zelda, Wario Smooth moves, was mir aber zu schnell geht, die kinder mögen es aber.
Natasha hat sich jetzt noch das Highschool Musical2 geholt zum karaokee singen.

Tony Hawks downhill macht auch voll spaß, das spiel ich immer mit JOsh
Spongebob spielt er gerne
Und Rayman ist auch cool, geht mir manchmal aber auch zu schwer, was aber durchaus an mir liegen kann :weglach:

Zu Weihnachten hab ich mir jetzt mal das Tischtennis geholt..mal sehen wie das ist... pack ich mir aber erst an Weihnachten aus, damit die Kinners nicht fragen warum mir nichts gebracht wurde :heilisch:
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Wegen Nintendo Wii ! Welches Spiel...

Wir spielen viel die Brain Academy, Zelda und eines von Mario und Wii Sports.

Zu Weihnachten gibt's das neue Mario Galaxy.

Gar nicht gefällt der Flugsimulator.

Viele Grüße
Isi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wegen Nintendo Wii ! Welches Spiel...

Josh wünscht sich zu Weihnachten unbedingt das MySims :???:

Ich hoffe das is gut. Hat das schon jemand gespielt?
 
Oben