Das Aschenputtel-Experiment!

Trixi

Seelenfänger
...ODER: Ich lach mich kaputt!!!

Bin vor Kurzem im Frauentausch-Aschenputtel-Experiment hängengeblieben. Wer es nicht kennt: da tauschen Arm und Reich die Familien.

Ich dachte mich hauts um! Die Mutter war doch tatsächlich eine Erzieherin aus Neles Kita:umfall:

Diese dusselige Schnepfe tat voll auf super schüchterne, freundliche Gottesanbeterin. :heilisch: Sie ist aber die unfreundlichste und unhöflichste Person die ich kenne!!!
Dann war sie doch soooo einsam, weil sie sich nicht traut, Männer anzusprechen ... die baggert die Männer im Fitnessstudio an, dass mir schon beim zuhören übel wird.
Dann meinte sie, sie hätte keine ausgeschnittenen Klamotten, dabei hängt ihr Ausschnitt im Sommer (übertrieben gesagt) teilweise bis zum Bauchnabel.:piebts:
Ach ja, arbeitssuchend war sie auch noch:piebts:
Naja, wenn man die Umstände nicht so nachvollziehen kann, war es aber eher eine langweilige Sendung.

Dann dachte ich, vielleicht ist das nächste "Experiment" lustiger und hab mir das aufgenommen und gerade gesehen.

Da haute es mich ein nächstes Mal um! Dat war die Schwester meiner ehemals besten Freundin :umfall:

Nun muss ich doch tatsächlich dran bleiben, mal sehen was mich das nächste Mal erwartet *grins*

Lauernde Grüße :crazy: -Trixi-
 

ela

Süße
AW: Das Aschenputtel-Experiment!

:umfall: nee, oder.

Das sind ja wohl mal Zufälle.

Und da kann man doch mal sehen, wie in diesen Sendungen die Tatsachen verdreht werden!

:winke: Ela
 
J

julie9.3.85

AW: Das Aschenputtel-Experiment!

Kann man sich ja denken, dass die einem in solchen Sendungen voll vera......
Das sich die Frauen die sowas drehen nicht blöd vorkommen, ist doch klar, dass es auch Menschen gibt die sich diese Sendung anschauen und die "Dahrsteller" kennen.
Und dann kommen solche Lügen raus.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Das Aschenputtel-Experiment!

Das ist eine der übelsten Serien, die ich je gesehen habe!
So ein Superschwachsinn! Wie die Christen da rüberkamen fand ich unterste Schublade. So kann es ja kaum sein!
Ich werde diese Sendung ganz sicher nicht mehr durch mein Einschalten unterstützen.
:winke:Bianca
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Das Aschenputtel-Experiment!

Wie die Christen da rüberkamen fand ich unterste Schublade. So kann es ja kaum sein!

Bianca

Ich bin nicht gläubig, kenne aber auch ein paar Christen. Die sind wahrlich nicht so daneben und würden sich wahrscheinlich schämen über eine solch alberne Vorstellung ihrer Religion.
 
Oben