Woran ich merke das wir Vollmond haben?

Reni

die heisse Ohren macht
Weil ein Hund hier in der unmittelbaren Nachbarschaft bellt, vom Dunkelwerden bis zum Hellwerden :umfall:, also die ganze Nacht durch :bruddel:

grummelige Grüße
Reni
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Woran ich merke das wir Vollmond haben?

Och ne, oder? Das würde mich wahnsinnig machen! :umfall:

Steck Dir was in die Ohren, geht das?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Woran ich merke das wir Vollmond haben?

:verdutz:

Ist der Hund denn draußen, dass du ihn so gut hörst?

Ich würde da mal mit dem Besitzer ein ernstes Wörtchen reden und notfalls auch das Ordnungsamt einschalten.



Liebe Grüße

Rosi
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Woran ich merke das wir Vollmond haben?

Rosi das muss irgendwo ein neuer Hund sein denn aus dieser Richtung habe ich sonst noch nie einen gehört. Und ja, er ist draussen :(

Mausel, wenn ich darauf warten sollte das mein Mann die Kinder hört :ochne: , das Babyphone für Emily liegt neben seinem Kopf auf dem Nachttisch auf volle Lautstärke aber er hört es nicht, genauso wie seinen Wecker. Der ist nur an um mich zu wecken damit ich dann ihn wecken kann :hahaha:

:winke:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Woran ich merke das wir Vollmond haben?

Mausel, wenn ich darauf warten sollte das mein Mann die Kinder hört :ochne: , das Babyphone für Emily liegt neben seinem Kopf auf dem Nachttisch auf volle Lautstärke aber er hört es nicht, genauso wie seinen Wecker. Der ist nur an um mich zu wecken damit ich dann ihn wecken kann :hahaha:

:winke:

Das ist natürlich heftig! :( Tja, dann hoff ich mal für Dich, dass der Hund heute Nacht nicht zu ausdauernd ist!

Orte mal den Aufenthaltsort des Hundes bzw. den Besitzer und rede mit denen, wie Rosi :winke: schon vorgeschlagen hat!
 
P

pulsatilla

AW: Woran ich merke das wir Vollmond haben?

wir haben auch so einen hund in der nachbarschaft, der macht mich wahnsinnig...leider hab ich noch nicht rausgefunden, wo der wohnt...und wenn ich das ordnungsamt einschalte und die kommen gerade wenn mal ruhe ist???

ratlose grüße

elke
 
Oben