Vorfall Mit Romie und dem Nerz

emluro

abtrünniger bücherwurm
ihr erinnert euch ?


naja..
heute kam ein schreiben vom tierpark :)

ich schreib mal was daraus auf :

"
wir möchten uns aufrichtig für die schmerzhafte erfahrung entschuldigen , die ihre ganze familie, vor allem jedoch ihre tochter romie feline am 12. oktober erdulden musste.
wir hoffen dass es ihrer tochter wieder gut geht.

nachdem der unfall passiert ist, wurde die sicherheit am nerzgehege rundum verbessert, vor allem in hinblick auf kleinere kinder. es scheint leider so zu sein, dass warntafeln nicht ausreichen.




daher werden zusätzliche sicherheitsvorkehrungen angebracht, wonach physischer kontakt zu den tieren ausgeschlossen ist.
es werden deutliche abgrenzungen vorenommen, um solche vorfälle mit besuchern in zukunft auszuschliessen.

als wiedergutmachung für die von ihnen durchgemachten unaannehmlichkeiten möchten wir ihnen und ihrer familie gratis jahreskarten für den gaia park schenken. zudem werden wir romie noch eine hübsche überraschung zukommen lassen, um ihre schmerzen ein wenig zu lindern "!



--------------



ich bin vollkommen begeistert !
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Vorfall Mit Romie und dem Nerz

:winke:

ich habe gar nichts davon mitbekommen. Ist Romie gebissen worden?

Die Reaktion finde ich spitzenmäßig und da bin ich ja schon mit gespannt, was für eine Überraschung denn da wohl kommen mag.

Die Freikarten sind natürlich der Hit. :bravo:

Liebe Grüße
Angela
 

emluro

abtrünniger bücherwurm

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Vorfall Mit Romie und dem Nerz

:umfall:

gerade gelesen.

Meine Güte, wie heftig.

Ist denn nun alles wieder gut? Oder wird da noch was verbleiben?

Liebe Grüße
Angela
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Vorfall Mit Romie und dem Nerz

nein, es ist alles super gut verheilt.
sie trug ja wochenlang ne schiene und nun ist es wieder sehr gut.
nur noch eine narbe (fein) zeugt von dem vorfall.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Vorfall Mit Romie und dem Nerz

Oh, das ist ja schön.

Wegen der Narbe würde ich es aber (falls nicht schon getan und falls ihr überhaupt eine habt) der Unfallversicherung melden. Sofern ihr kosmetische OP mitversichert habt, kann Romie diese Narbe irgendwann entfernen lassen, wenn sie stört.

Liebe Grüße
Angela
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Vorfall Mit Romie und dem Nerz

haben wir....
eine unfallversicherung.
die narbe wird sie unter garantie nicht stören. sie ist wirklich toll.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Vorfall Mit Romie und dem Nerz

Äh, Freikarte schön und gut, aber wie siehts denn mit Schadenersatz aus?
 
Oben