Welche GameCube Spiele?

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
So, jetzt brauch ich nochmal eure Hilfe :rolleyes:

Ich hab ja hier einen gebrauchten Nintendo GameCube gekauft. Jetzt bin ich auf der Suche nach Spielen für die Kinder.

Aber irgendwie erschlägt mich das Angebot. :umfall: Am liebsten hätte ich etwas wo mehrere Spiele drauf sind, also eine Art Spielesammlung (so etwas in der Art wie das Jungle Dingsda für die PS2).

Etwas altersgerechtes, was aber auch längere Zeit Spaß macht.

Da man die Spiele im Fachhandel nicht mehr bekommt, schau ich schon immer bei Ebay und Amazon. Aber bisher war ich mir immer so unsicher, dass ich es lieber gelassen habe. Nu soll das Teil aber unterm Weihnachtsbaum liegen und wenns geht ein schönes Spiel dabei :cool:

Vielleicht hat ja jemand noch welche und will sie loswerden :heilisch:

Aber ansonsten bitte ich um Tipps und Empfehlungen, was eure Kinder gerne spielen.

LG
Claudia

Ach so, eine Frage noch: Ich les immer wieder in der Beschreibung GameCube/WII. Heißt das, die Spiele für WII kann man auch im GameCube benutzen oder umgekehrt?
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Welche GameCube Spiele?

Hat keiner einen GameCube von Nintendo zu Hause? 8O

Oder kann mir Spiele empfehlen?

LG
Claudia
 
C

Chris

AW: Welche GameCube Spiele?

Hallo Claudia,

hmm, ich weiß nicht, ob es der Schwierigkeit wegen wirklich für deine Kinder geeignet ist, aber eine nette Beschäftigung wären wohl alle "Mario Party" Spiele.
Nette Minispiele, bei denen man Münzen gewinnen und somit Sterne ergattern kann. Zu viert spielbar, wer am Ende am meisten Sterne hat, hat gewonnen.

Ansonsten, sind Kinder ja immer von Pokemon begeistert, guck dich doch mal um. Ich zum Beispiel habe "Pokemon Colosseum"


LG Christian
 

Elliot

Tourist
AW: Welche GameCube Spiele?

Kann Dir u.U. Crash Bandicoot empfehlen. Jump `N`Run Spiel ab 6 Jahre gibts bei ebay. Is zwar keine Spielesammlung aber ein kurzweiliger Zeitvertreib.

mfg Markus
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Welche GameCube Spiele?

Danke Chris. An SpongeBob hatte ich auch schon gedacht.

Frage ist nur, ob das meiner 9jährigen Tochter gefällt :cool: Die steht nämlich mehr auf Barbie und Co. :umfall:

Aber dieses Mario Dings scheint auch ganz gut zu sein.

LG
Claudia
 
Oben