Ob Elena ins Fernsehen kommt???

Corinna

Forenomi
:umfall:

Elena ist seit exakt zwei Wochen im hiesigen Kirchenchor, der von ihrer Klassenlehrerin geleitet wird, welche auch für den Schulkinderchor zuständig ist, in den Elli vor Längerem auch aufgenommen wurde....

Vor zwei Wochen war ich das erste Mal mit hier zur Messe und ich bin eigentlich nicht so der Kirchgänger...
Gläubig, ja, aber in eine Kirche mußte ich bisher nicht unbedingt.

Nun, zu allererst war ich mal völlig von den Socken, wie gut besucht die Kirche hier war!
Ich kenne es aus D. ja nur so, daß drei, vier Omis auf den harten, kalten Bänken sitzen und sich tief in ihre Mäntel graben, um nicht vor Kälte zu erstarren...
Hier war das total anders:
Die Bänke von der ersten bis zur letzten Reihe proppevoll, Heizung an, angenehme Atmosphäre...
Und dann der CHOR!!! :herz:
Nicht die Gemeinde hat gesungen, sondern der Chor und die Lieder waren sowas von toll, sowas hab ich vorher noch nicht gehört!
Nicht das, was wir unter Kirchenliedern verstehen... Kann ich nicht beschreiben, ich kann nur sagen, daß ich fast geheult hätte darüber, daß ich dort schlecht meine Kamera mitnehmen und das Filmen hätte können... :oops:
Einfach einmalig schön!
Die Gemeinde hat dem Chor auch nach der Messe :bravo: applaudiert! :bravo:
Jede zweite Woche singt der Chor die Messe und ich kann es kaum erwarten, mir das wieder anzuhören!!!


Nun, gestern konnte Elena nicht zur Probe, weil sie der MDV nun eingeholt hat (wie auch David und Dylan wieder "flach" liegen! :heul: ) also rief ihre Freundin sie heute morgen an:

Es sei im Gespräch, daß der Kirchenchor eventuell in der Late-Late-Show auftreten solle! :umfall:
Wenn das also so kommen sollte, wäre Elli mit dabei und ich hätte mein Kind im irischen Fernsehen!!! *Esnichtfassenkann*
:hahaha: Und ich habe bisher gar kein irisches Fernsehen, muß erst mal sehen, daß ich mir Empfang verschaffe!!! :cool:

Leutz, ich fahr hier grad Achterbahn der Gefühle....

:umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ob Elena ins Fernsehen kommt???

Wow, das wäre ja super.

Next Superstar, hm? Ich fand ja schon bei dem Video, das du eingestellt hast, dass Elena super gut singen kann. :jaja:

Ich drück die Daumen, dass es klappt und vor allem, dass du bis dahin irisches TV hast.

Liebe Grüße
Angela
 

Corinna

Forenomi
AW: Ob Elena ins Fernsehen kommt???

und vor allem, dass du bis dahin irisches TV hast.

:entsetzt: Uuuunbedingt!
Stell dir vor, das käme tatsächlich zustande und ICH könnte es nicht gucken!!! :umfall:

Wobei ich eigentlich eher hoffe, daß ich sie begleiten dürfte, die Show wird nämlich von Dublin aus ausgestrahlt und ich kann doch mein "Baby" in diesem Großstadt-Jungle nicht alleine lassen....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ob Elena ins Fernsehen kommt???

:entsetzt: Uuuunbedingt!
Stell dir vor, das käme tatsächlich zustande und ICH könnte es nicht gucken!!! :umfall:

Wobei ich eigentlich eher hoffe, daß ich sie begleiten dürfte, die Show wird nämlich von Dublin aus ausgestrahlt und ich kann doch mein "Baby" in diesem Großstadt-Jungle nicht alleine lassen....

Ja, aber selbst wenn, brauchst du irisches Fernsehen, oder willst du darauf verzichten, es als ständigen Beweis zu Hause zu haben? Musst du doch aufnehmen.

Oder du gehst halt zu den Nachbarn betteln. :hahaha:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ob Elena ins Fernsehen kommt???

Mensch wie spannend!

Da drück ich doch mal ganz feste die Daumen mit!


Drückegrüße

Rosi
 
Oben