Ich schleiche mich ganz leise an...

Maminka

Familienmitglied
Hallo Ihr Lieben,

auch ich reihe mich hier ein :).
Bin derzeit in der 9 SSW, Herz schlägt und auch sonst ist mit dem Zwergi alles in Ordnung.
Leider habe ich seit 2,5 Woche mit ständiger Übelkeit, Erbrechen und Kreislaufproblemen zu kämpfen, was mich doch ziemlich lahmlegt. Ich hoffe, dass die Übelkeit wie bei meinem ersten Sohn nach den ersten 12 Wochen nachlässt und ich dann der Vorfreude richtig Platz machen kann.

Bis dahin
 
J

julie9.3.85

AW: Ich schleiche mich ganz leise an...

Ich wünsche dir auch alles Gute!
Aber was hat das Thema mit dem Inhalt zu tun?

LG Nancy
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Ich schleiche mich ganz leise an...

Ich wünsche dir auch alles Gute!
Aber was hat das Thema mit dem Inhalt zu tun?

LG Nancy

weisst du Nancy, man muss nicht immer alles verstehen.....
______________________________________________

Maminka, ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Schwangerschaft und wünsch dir, dass deine Beschwerden bald nachlassen.


lg
Bärbel
 
Zuletzt bearbeitet:

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Ich schleiche mich ganz leise an...

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich drücke DIr die Daumen, dass die Übelkeit und die anderen Beschwerden bald verschwinden. Und Du wirst sehen, die Zeit rast dann nur so davon.

LG Nadja
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ich schleiche mich ganz leise an...

Ach wie schön!

Ich wünsch dir eine tolle Schwangerschaft!

Solche Posts lese ich immer sooo gerne!:herzchen:

Wann hast du denn Termin?

Liebe Grüße

Anja
 
L

Lillian

AW: Ich schleiche mich ganz leise an...

Herzlichen Glückwunsch :bravo: Auf dass du die Zeit bald voll und ganz genießen kannst!


Anja, am 29.6. - siehe Signatur :)
 
Oben