Kann es sein, das Johanna eine Große ist?

Alina

Selfie Queen
AW: Kann es sein, das Johanna eine Große ist?

:hahaha: Meine Johanna wiegt gerade mal 9kg *Angezogen mit Windel* ...

Entweder ist deine "groß" oder meine zu klein ;-)

lg
 
L

Lillian

AW: Kann es sein, das Johanna eine Große ist?

Nina wog mit genau 6 Monaten etwas über 9kg und war 73 cm groß. In der Kurve im U-Heft war sie aber immer nur etwas zu "groß" hin ;)
 
L

Lillian

AW: Kann es sein, das Johanna eine Große ist?

Ok, Johanna ist auch etwas zu groß. Wird halt mal ein Topmodell und bringt die Kohle nach Hause:hahaha:

Eben :jaja: Meinem Topmodel fehlt dazu allerdings noch ne Hungerkur :nix:
Jetzt mit *rechne* 28,5 Monaten ist sie noch immer groß, aber nicht mehr so auffällig größer als andere Kinder in ihrem Alter. Sie ist ca 95cm groß und wiegt knapp 14 kg, trägt Kleidergröße 98 und Schuhgröße 25.
 
Oben