Zurück aus Brasilien.....

E

Enie

..... also von der Ostsee, klar, ne!? ;-)

Wir waren im "Strandparadies" mit 4 Erwachsenen und 2 Babies (eines davon - unseres - pünktlich zum Urlaub überraschend mobil geworden :entsetzt:).

Sehr schön war's, Haus supertoll mit Kamin und Sauna, Wetter prima für sonnig-windig-kalte Strandspaziergänge, Miss und Mister Brasilia sehr nett, die Torten in Omas Kaffeestuuv unverschämt lecker.

Absolut weiter zu empfehlen! :prima:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rina

Miss Brasilia
AW: Zurück aus Brasilien.....

Danke Eva. Du bist aber auch sehr nett, sympathisch und total hübsch.

Liebe Grüße
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Zurück aus Brasilien.....

Hach, da würde es mir jetzt auch gefallen, auch jetzt noch, im Herbst/Winter.... Ich muss meinem Mann mal schöne Augen machen :)
 
Oben