Hat von euch wer die Tabaluga Weihnachtslieder CD von Peter Maffay?

AW: Hat von euch wer die Tabaluga Weihnachtslieder CD von Peter Maffay?

Ich habe mal reingehört und werde sie mir wohl kaufen. Ich oute mich jetzt einfach mal als großer Peter Maffay Fan seit ich so 3 Jahre alt bin.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Hat von euch wer die Tabaluga Weihnachtslieder CD von Peter Maffay?

Ich kannte die CD auch noch nicht. Habe ein bisschen reingehört, und finde das "Schneidezahn-Lied" total niedlich..."Lieber Weihnachtsmann, denk bitte dran... an meinen neuen Schneidezahn..." träller...:heilisch:
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Hat von euch wer die Tabaluga Weihnachtslieder CD von Peter Maffay?

jeps ich hab die auch :) und finde sie sehr schön :winke:
 

ela

Süße
AW: Hat von euch wer die Tabaluga Weihnachtslieder CD von Peter Maffay?

das ist doch mal ein klasse Tip :prima:

Danke schööön.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Hat von euch wer die Tabaluga Weihnachtslieder CD von Peter Maffay?

ich hör grad rein und krieg wie immer bei schöner Weihnachtsmusik "Geierpelle":)
 
Oben