Mädchenwinterjacke Gr74 und Mütze am liebsten was von H&M

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Für meine kleinste Prinzessin hätte ich gerne eine Winterjacke die sp richtig süß nach Mädchen schreit:)

Am liebsten von H&M, weil ich da selbst kaum hin komme und die Sachen doch so zauberhaft sind......

Und noch eine Wintermütze auch gerne H&M

Hat wer was? *liebguck*
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Mädchenwinterjacke Gr74 und Mütze am liebsten was von H&M

hallo

also ich hab so ne art cordjacke, aber mit steppfutter drin und eine fleceeweste die man einknöpfen kann. in rot mit einer rosa blume aufgenäht. ganz süß!

ich kann dir jetzt leider kein foto machen, weil ich morgen noch mal mein glück auf einem basar versuch. da will ich meine sachen verkaufen. und ich hab die kisten alle schon ins auto gepackt.
aber falls die jacke niemand kauft, kann ich dir morgen fotos machen!

liebe grüße,
tanja :winke:

p.s. sind meine sachen eigentlich angekommen?
 

Nunzia

im Bilde
AW: Mädchenwinterjacke Gr74 und Mütze am liebsten was von H&M

Hab ne ganz süsse Jacke in Rot mit rosa Kronenmütze.Willst du sehen??
 

Nunzia

im Bilde
AW: Mädchenwinterjacke Gr74 und Mütze am liebsten was von H&M

Achso Für die Jacke möchte ich 5 € und für die mützen je 1€
 
Oben