Tausche und Suche LILLIFEE STICKER !!

kieselchen

Edelsteinchen
..

Laara hat letztens von der Tante ein Lillifee Sticker Album bekommen mit ein paar Tütchen Stickern zum einkleben

Mittlerweile haben wir schon einige doppelt - darum würd ich gerne tauschen oder eben auch suchenden weiterhelfen :)


.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Tausche und Suche LILLIFEE STICKER !!

Laura hat auch eines und einige Sticker schon doppelt. Sollen wir bei Gelegenheit mal auflisten, welche es sind? Dann könnten wir abgleichen....
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Tausche und Suche LILLIFEE STICKER !!

sodala, hier ist meine Liste mit den doppelten Stickern:

Nr. 33
Nr. 40
Nr. 75
Nr. 79
Nr. 113
Nr. 138
Nr. 142
Nr. 147
Nr. 163


Viele sind es noch nicht, aber ich hab noch einige Packerl ungeöffnet hier rum liegen. Die muss sich Laura aber erst verdienen ;).
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Tausche und Suche LILLIFEE STICKER !!

:bravo:

Super, dass du nen Thread aufgemacht hast, das wollt ich auch schon lange mal.

Giuliana sammelt schon länger und bekommt von allen Seiten Sticker, wir haben mittlerweile so viele doppelt. Unsere Liste wird also sehr lange *vorwarn*

Ich schreib sie nachher mal alle auf.

:winke: Caro
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Tausche und Suche LILLIFEE STICKER !!

Wir haben auch eine lange Liste! *g*
Inja bekommt jeden Morgen eins, wenn sie nicht ins Bett gekrochen kommt, sondern brav auf ihrere Matratze liegen bleibt (bei uns im Zimmer *gg*)
Ich locke sie schon mit 3 oder 4 Päckchen wenn sie in ihrem Bett bleibt bzw mal alleine einschläft, aber das zieht leider nicht! :bruddel: *g*

 
Oben