Prinzessinen Zimmer von Laara !!!

kieselchen

Edelsteinchen
:winke:... für diejenigen die die Farbe ROSA nicht mögen bitte nicht öffnen !!! :mrgreen:


---------------


:winke: Meike, mein Mann hat mir erzählt das er euch getroffen hat beim Teppichkauf.. naja, das war eher ein Umtausch :umfall: aber das erzähle ich lieber mal wenn wir uns sehen :zaunpfahl:

Allerdings sind die Randleisten noch nicht angebracht, die richtige Deckenleuchte wurde auch noch nicht geliefert und hier und da fallen mir noch Verbesserungen ein :) z.b. werden wir die Steine noch weitermalen, die ganze Tür und ebenso in die Türzarge.. damit der Eindruck entsteht wirklich durch eine Schloßmauertür zu gehen :)

ein paar Bilder an den Wänden fehlen auch noch

aber dennoch mag ich zeigen was wir in den letzten Stunden geschafft haben
und hier sind einige Bilder von vorher zu sehen





























schöööööööön, gelle???


.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Prinzessinen Zimmer von Laara !!!

ich liebe rosa..und Giulia auch.ihr würde e sauch gefallen.
Das Bett ist schön,von Ike....??Giulia mlchte unbedingt ein Hochbett,mal schauen wir sind auch dabei ihr ein Prinzessinen Zimmer zu gestalten.

LGG ianna
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Prinzessinen Zimmer von Laara !!!

ich liebe rosa..und Giulia auch.ihr würde e sauch gefallen.
Das Bett ist schön,von Ike....??Giulia mlchte unbedingt ein Hochbett,mal schauen wir sind auch dabei ihr ein Prinzessinen Zimmer zu gestalten.

LGG ianna



:) das Bett haben wir vom Dän-Bettenlager.. war im Angebot für 59,- €. Bei IKEA gibt es ein ähnliches (i.d. Kinderabteilung), allerdings waren mir die Füße dort zu dünn

.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Prinzessinen Zimmer von Laara !!!

Ach so!für den Preis toll. Ich habe mir den von Ikea angeschaut,stimmt die beine sind schon etwas zu dünn.

LG Gianna
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Prinzessinen Zimmer von Laara !!!

Das ist ja der Hammer.
Super schön geworden. Bei uns ist ja als nächstes Sophie ihr Zimmer dran, ich glaub dann engagiere ich Dich als Innenarchitekt.
 

Marli

Mausibausi
AW: Prinzessinen Zimmer von Laara !!!

WooooooooooW, das sieht ja toll aus, da kann sie vom Prinzessin Sein träumen :bravo:
 
Oben