Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Kathi vielleicht muss ich das wirklich irgendwann machen aber bis jetzt träume ich meinen Traum weiter, dass sich das Forum von alleine finanziert. Irgendwie klappt das auch immer. Es gibt ja wirklich treue Seelen die sehr an das Forum denken :bussi:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Nein die Ecke bleibt nicht da. Ich wollte nur mal testen ob es mit der Software funktioniert. Aber dann und wann wird sie erscheinen. Immer wieder mal. Nur um eure Reflexe zu trainieren :)

@Kim: sehe ich genau so, nur mein Schlafkonto ist anderer Meinung. Wer meine Beiträge liest merkt, dass ich sie oft gegen 2 oder 3 Uhr morgens schreibe. Irgendwann siegt einfach das natürliche Schlafbedürfnis. Zumal ich um 6 Uhr aufstehen muß *gähn*
 

Finele

Fitznase
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Kathi vielleicht muss ich das wirklich irgendwann machen aber bis jetzt träume ich meinen Traum weiter, dass sich das Forum von alleine finanziert. Irgendwie klappt das auch immer. Es gibt ja wirklich treue Seelen die sehr an das Forum denken :bussi:

:prima:

Mischa, Du bist einfach zu gut :bussi:!

Wenn jeder auch nur einen klitzekleinen Betrag beisteuern würde, wäre schon so viel geholfen. Dieses Forum ersetzt JEDE Elternzeitschrift!!!
Von daher finde ich Petras "mal-wieder-auf-den-Tisch-hauen" richtig gut :jaja: (nix mit PMS :wink: ).

Kontonummer steht übrigens hier :zaunpfahl (und mittels Dauerauftrag kann man es auch nicht vergessen :zwinker: )

:winke: Wencke
 
Zuletzt bearbeitet:

Kathi

Dino
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Genau, Wencke :jaja: Wenn jeder, der hier mitsenft, nur einen einzigen Euro pro Monat bezahlen würde, wäre Ute und Mischa sehr geholfen. Rechnet doch mal selber nach! Und dieser Euro ist weniger, als eine Elternzeitschrift pro Monat kostet! Und keiner muss sich mehr über irgendwelche Ecken aufregen.
 
P

Paulchen

AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Mir gefällt die Ecke. Zumal heute was anderes druntersteckt. Ist doch irgendwie wie ein Adventskalender. :) (Was nicht heisst, dass ich nicht auch mal wieder dringend eine Spende versenden müsste, mach ich gleich heute abend.)

Katja
 
B

blitzbienchen

AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Ja, gell?! Und manche müssen anderen mit einem völlig sinnfreien Beitrag mal eben mitteilen, dass SIE ja über sowas erhaben sind und nur zu wichtigen Themen schreiben.









Oder wollten sie so nur das Thema abonnieren? Dafür gibts übrigens ne extra Funktion :cool:

:umfall::umfall::umfall::umfall::umfall: wenn sich alle wohlfühlen dann ist doch alles OKAY:bruddel:........;)



Viel Spass noch :zeitung:
 

Su

Das Luder
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

In manchen Haushalten und Firmen gibt es doch so "Machokassen", das könnten wir doch auch einführen für unkonstruktives gemecker muß man einen Euro überweisen;)

LG
Su
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

mir gings nicht um die Werbung an sich, sondern um die Sensibilität der Ecke.
Das ist einfach nur anstrengend.
Deswegen bestell ich trotzdem immer wieder übers Schnullerschwein...

:winke:
 
Oben