Am Sonntag ein Kinderkanal ,nur welcher?

Italia

süße Fee
lief ein film für Kinder ..leider weiß ich nicht mehr ob es Kika wahr oder Super RTL :???:
Das wahr wohl ein Schwedischer Film,es ging um ein Mädchen..leider weiß ich den Namen auch nicht :-?

Lucia hat das geguckt und ich habe nur stellen mitbekommen also da wahr auch ein See dabei ..hat das illeicht jemand gesehen und kann mir sagen wie der film hieß ?

Wäre sehr nett Danke
 
D

dino

AW: Am Sonntag ein Kinderkanal ,nur welcher?

Ich weiß das auf Kika am Sonntag der Film Ferien auf Salt Krokan lief. Das spielt am Meer
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Am Sonntag ein Kinderkanal ,nur welcher?

:winke:
Ich hätte von dem Film die DVD anzubieten...:nix:
LG Sanni
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Am Sonntag ein Kinderkanal ,nur welcher?

haben wir nicht gesehen. 24 stunden Spongbob maraton aus nick.:rolleyes:
 
Oben