Pippi Langstrumpf *KIKA am Freitag*

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallo ihr Lieben!

Hat zufällig jemand am Freitagabend auf KIKA den Pippi Langstrumpf Spielfilm aufgenommen???? Und würde ihn mir mal leihen oder wie auch immer ;o))
Oder hat sonst jemand den Film????

Lieben Gruss
Sonja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Pippi Langstrumpf *KIKA am Freitag*

:winke:

welcher Film war das denn? Ich habe ein paar Folgen Pippi Langstrumpf auf DVD, kannst du ja morgen mal gucken, ob "deiner" dabei ist.

Liebe Grüße
Angela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Pippi Langstrumpf *KIKA am Freitag*

:winke:

Das war Pipi im Takatukaland :-D Lars hats gucken dürfen und ich hab in Kindheitserinnerungen geschwelgt....aber aufgenommen hab ichs leider auch nicht.

:winke:
Claudia
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Pippi Langstrumpf *KIKA am Freitag*

:winke:

welcher Film war das denn? Ich habe ein paar Folgen Pippi Langstrumpf auf DVD, kannst du ja morgen mal gucken, ob "deiner" dabei ist.

Liebe Grüße
Angela

Wie Claudia schon sagt, das war der ganze Film... Und nicht der Zeichentrickfilm.... Und ich ärger mich toootal dass ich es verpasst habe! (hauptsächlich für mich *fggg*)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Pippi Langstrumpf *KIKA am Freitag*

:winke:

ich habe auch keinen Zeichentrick :-D Aber auch nicht einen kompetten Film, sondern einzelne Folgen. :(

Schade, den ganzen Film hätte ich auch gerne.

Liebe Grüße
Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Pippi Langstrumpf *KIKA am Freitag*

...und übrigens... nächsten Freitag gibt es den nächsten, und den kriegen wir auch :jaja:

:winke: , Annie

Ja aber das ist dann der Zeichntrickfilm... Den möcht ich nicht! ;o)))

Ich kriege ihn nächste Woche, Sonna, Opa hat's für uns aufgenommen - soll ich Dir eine Kopie machen? ;-)
(Vorausgesetzt, das geht mit meinem Programm 8O )

:winke: , Annie

Oh Annie, das wäre wunderwunderbar und Du bekämst einen extra Schmatzer!!!!
*freufreu*


Ha ha.... *g*
Ja, ich hab danach auch gleich in der Buchhandlung gesehen und mich dann NOCH mehr geärgert! *g*

@Angela: Ich wußte doch, wir haben noch was vergessen *g*
 
Oben