Haustiere Hab ich euch eigentlich schonmal unsere Katze vorgestellt??

Streichelzoo

Anna Bolika
:winke:

Ich hab gerade auf dem PC Fotos sortiert und bin dabei auf dieses schöne Bild meiner süssen gestossen....

Lady ist mittlerweile 12 Jahre alt und hat unserer Tochter Jaqueline das laufen begebracht.... ;)

Wir hatten so einen Katzenkorb, der ringsrum zu ist vorne mit einem Gitter verschliessbar. Der stand immer im Wohnzimmer, weil die Katzen da gerne drin geschlafen haben. Jaqueline hat ihn dann beim laufen lernen immer vor sich hergeschoben, während Lady drauf sass und das Kind beobachtete.... :hahaha:


Hier wärmt sich unsere Lady ein wenig auf der Heizung....


Lady.jpg


Diesen Schlafzimmerblick kriegt sie immer, wenn sie schnurrt.... Und da sie schon anfängt zu schnurren, wenn man sie nur anschaut, läuft sie also meistens so durch die Gegend.... :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Hab ich euch eigentlich schonmal unsere Katze vorgestellt??

:-D

Ist das nicht auch die Katze, die für Gewöhnlich von Aussen auf der Fensterbank liegt?? :???:
Sag mir, wenn ich dich oder das Kätzchen verwechsle!!! :heilisch:


:bussi:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Hab ich euch eigentlich schonmal unsere Katze vorgestellt??

Sag mir, wenn ich dich oder das Kätzchen verwechsle!!!


Ich glaube, wenn ich mich dahin legen würde, würde die Fensterbank glatt abreissen....:hahaha:

Aber genau diese ist es. Sie kommt immer über das Dach und erschreckt dann unsere Gäste, wenn sie in der ersten Etage plötzlich auf die Fensterbank springt....
 
Oben