Ich hab' 'nen Termin! *freu*

flonikki

Habibi
Huhu :winke:,

nachdem am Samstag die schriftliche Bewilligung meines Kurantrags gekommen ist, habe ich heute morgen direkt in der Kurklinik angerufen und einen Termin bekommen.

Wir fahren vom 06.02.-27.02.08 nach Horumersiel! :achwiegu:

Ich freu' mich total darauf und bin schon sooo gespannt! Der einzige Wehmutstropfen ist, dass wir über Nikkis Geburtstag nicht hier sind, aber Marcus hat vorhin schon angekündigt, dass er dann natürlich und auf jeden Fall und überhaupt am 22.2. hochfährt.

Hach... noch 86 Tage :hahaha:

Liebe Grüße,
Jenny
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich hab' 'nen Termin! *freu*

Na, dann herzlich willkommen bei uns an der Küste. Lass dir ordentlich den Wind um die Nase wehen....
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich hab' 'nen Termin! *freu*

Das ist soooooooo schön, Jenny !

Ich freue mich ganz aufrichtig mit Euch :bussi: !

:winke:
 
Oben