Typen, die die Welt nicht braucht ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
:umfall:

Ich war heute beim Einkaufen - freu mich, dass ich eine Kasse ergattert habe, an der nicht so viel los ist :nix: und treffe auf einen Kassierer :umfall:

Erstens war er fuuuuuuurchtbar langsam - an den Nachbarkassen ging das piep-piep-piep-piep-piep-piep-piep.

Bei mir: piep ... *gähn* ... piep


Naja, soll ja das Problem nicht sein.

Dann habe ich einen Lesezeichen Kalender mit Katzenmotiv gekauft - er sieht den und mit den Worten


KREISCH "Ist DER süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß !!! "


blättert er erst einmal alle zwölf Monate durch.

Ich innerlich :piebts: - er: "Ich mag Katzen" *grins*

Ich gucke demonstrativ in die andere Richtung.

Dann habe ich noch einen Adventskalender mit so halbnackten Männern gekauft.

Er scannt den Kalender - guckt drauf - grinst - guckt mich an - grinst noch breiter.

Ich dachte echt, wo ist jetzt die versteckte Kamera.

Da kauf ich echt lieber bei Aldi ein :hahaha:
 
K

kattaschnatta

AW: Typen, die die Welt nicht braucht ...

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

da hat wohl jemand versucht dich anzubaggern , was?!:crazy::rolleyes:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Typen, die die Welt nicht braucht ...

och siehs doch mal so, er hatte echt Spaß an seiner Arbeit und war gut gelaunt, kann man nicht immer behaupten ;)
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Typen, die die Welt nicht braucht ...

na wenn du auch kalender mit halbnackigen männern kaufst :-D

ich hatte heute eine kassiererin..........kassenbetrag war 55,20 eur. ich gebe 105,20 eur....................und sie muß 3 mal nachrechnen und mehrfach auf dem kassenbon nachschauen, welchen rückbetrag ich jetzt bekommen :umfall:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Typen, die die Welt nicht braucht ...

:hahaha::bravo:

Mach dir nix draus. Ich stehe auch liebend gerne mal an der *falschen* Kasse an. ;)

Liebe Grüße
Angela
 
Oben