Abwehr stärken? (wegen mir!)

Corinna

Forenomi
:winke:

:-? Ich hab´s mal wieder geschafft! :-?

Innerhalb der letzten sechs Wochen durchlebe ich nun den vierten Infekt, zwei davon mußte mit AB behandelt werden! :-?

Ich mag nimmer!

Vor zwei Tagen fingen die Jungs an zu husten und dreimal dürft ihr raten?!

Richtig: ICH lieg wieder flach mit Fieber, Hals- und Gliederschmerzen, Ohren-Jucken, Kopfweh, bleierne Müdigkeit, ect. pp....

Ich nehme schon seit geraumer Zeit regelmäßig Vitamin C hochdosiert ein...
Hat mir ja wie man sieht nicht wirklich was gebracht!

Kann mir jemand Tips geben, was ich machen kann, damit ich ENDLICH nicht mehr alles "mitnehme", was mir "angeboten" wird?? :cry:

Echinacea hab ich auch versucht, das war dann kurz vor meiner letzten Blasenentzündung (mit AB).

Könnte meine ständige Infektanfälligkeit eventuell auch Schilddrüsenbedingt sein? (Ich krieg sowas immer nur gesagt, hab null Ahnung und frag hier dann einfach nochmal nach!)

Ich weiß mir einfach nicht zu helfen!!!

Matte Grüße
:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Abwehr stärken? (wegen mir!)

Ach Süße, nicht schon wieder :( :tröst:

Aber einen wirklichen Rat hätte ich da auch nicht :???:


Drückegrüße

Rosi
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Abwehr stärken? (wegen mir!)

Corinna, ich denke eigentlich eher, dass Deine komplette körperliche Verfassung angeknackt ist. Von daher nimmst Du eben alles mit, was die Kids mit anschleppen.

Von diesem hochdosierten Vitamin C halte ich persönlich gar nichts. Wenn dann nur in Kombination mit weiteren Vitaminen und Mineralien.

Ich habe im letzten Jahr eine 4 Wöchige Kur mit Schüssler-Salzen gemacht und das war einfach super ! Jeden Abend einen Cocktail damit, kurz vorm schlafen gehen, und ich laaange Zeit nicht ein Fünkchen einer Erkältung. Irgendwann habe ich damit geschludert und nicht lange danach ging es dann wieder los !

Vielleicht wäre das eine Möglichkeit, anstatt NUR Vitamin C ? Bekommst Du Schüssler-Salze in Irland ???


Gute Besserung, meine Liebe :bussi: !!
 

Corinna

Forenomi
AW: Abwehr stärken? (wegen mir!)

Vielleicht wäre das eine Möglichkeit, anstatt NUR Vitamin C ? Bekommst Du Schüssler-Salze in Irland ???


Schüsseler Salze...
Habe ich noch nie ausprobiert, ich kenne mich da GAR nicht aus!

Hier in Irland krieg ich sowas glaub ich nicht, die sind ja auch mit den Globuli recht "hinter´m Mond" hier, das fängt jetzt erst laaaangsam schleppend an, hier raus zu kommen...

Aber wenn du mir sagst, was ich bräuchte und wie ich es einsetzen muß ect, dann finde ich sicherlich jemanden, der mir die Salze besorgt! :jaja:

:bussi: Du bist :prima:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Abwehr stärken? (wegen mir!)

Wie wärs mit einer Orthomol immun Kur? Hochdosierte Vitamine und Mineralstoffe u.v.m.

aber erst in einer gesunden Phase anfangen...

Schüssler Salze sind aber auch eine gute Idee!
:prima:

:winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Abwehr stärken? (wegen mir!)

Orthomol Immun hätte ich auch empfohlen, wenn die Darmflora durch die ABs arg angeknackst ist, evtl. auch das Immun Pro.
So viel Vitamin C ist nicht wirklich günstig. Eine Kombination von Zink und Vitamin C empfinde ich als hilfreicher.
Und ja, eine Schilddrüsenfunktionsstörung kann auch eine Infektanfälligkeit bedingen.
Liebe Grüße, Anke
 

Corinna

Forenomi
AW: Abwehr stärken? (wegen mir!)

Danke, ihr Lieben!

Orthomol geht ja ganz schon in den Geldbeutel, aber ich weiß noch aus meiner SS mit Dylan, wie gut es mir getan hat.
Ich erkundige mich jedenfalls mal, was ich hier überhaupt bekommen kann!!

Vielen Dank für eure schnellen Antworten! :bussi:
 
Oben