festliches kleid größe 86

Steffi

Gehört zum Inventar
hi,

runas opa wird am we 70 und ich hätte gerne ein festliches kleid für sie.
eilt natürlich etwas :umfall:

super genial wäre es wenn es so eins oder ähnliches wie auf dem foto ist! muss aber nicht!!!

bitte meldet euch, lg steffi :winke:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: festliches kleid größe 86

Ich hätte Dir eines, schaue gleich gegen acht nach, welche Grösse es nochmals hatte. Es ist ein rotes Samtkleid und eine weisse Bluse darunter. Echt niedlich. Meine Tochter hatte es an Weihnachten an. Gruss
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: festliches kleid größe 86

Ich hätte Dir eines, schaue gleich gegen acht nach, welche Grösse es nochmals hatte. Es ist ein rotes Samtkleid und eine weisse Bluse darunter. Echt niedlich. Meine Tochter hatte es an Weihnachten an. Gruss

das wäre ja klasse. kannst du dann noch ein foto machen. bin heute abend erst später online, guck dann noch mal

steffi
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: festliches kleid größe 86

Hätte noch dieses hier

713046dda00483234.jpg



Es ist von H&M, samtig in einem warmen bordeaux, kommt hier auf dem bild nicht ganz so rüber.
Isabelle hatte es auch letztes Weihnachten an.
Steht zwar Gr. 80 drin, fällt aber größer aus.
 
Oben