Wie überwindet man sich....

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ein Puzzle zu amchen was man eigentlich gar nicht machen will :(
Ich rede mir die ganze Zeit ein, ich mache es damit Jul Spass hat. Aber heute klappt das irgendwie nicht :nein:

Vll auch deswegen, weil cih wieder krank werde :-(

Sandra
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Wie überwindet man sich....

Ihr könnt euch doch bestimmt auch auf ein anderes Spielchen einigen oder?

Gute Besserung!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wie überwindet man sich....

Ne, ich mage das Puzzle abends alleine um wenn es fertig ist auf 24 Adventskalendersäckchen aufzuteilen. Quasi das Jul jeden Tag im Kalender immer einen Abschnit des Puzzles bekommt.

Sandra
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Wie überwindet man sich....

Ach sooooo. Naja ein paar Tage Zeit haste ja noch. Vielleicht gehts Dir ja morgen schon besser!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie überwindet man sich....

Wie viele Teile hat denn das Puzzle?

Und ist ja doof, dass du wieder krank wirst :(

Ich bin jetzt auch schon den 9. Tag krank :(
 

Su

Das Luder
AW: Wie überwindet man sich....

1000 Teile mit 4 Jahren :respekt: und ich dachte Larissa wäre gut im Puzzlen:hahaha:


Ja, ich weiß es wird aufgeteilt, aber trotzdem sind es die kleinen Teile und man erkennt meist schwer was es wird....
 
Oben