Lass dich überraschen!!!!! ACHTUNG!!!

Pluto

Schokoladine
Was Vanessa und Sebastian nicht wissen IST!!

Das ihr PAPA sie gar nicht abholen kann HEUTE sondern erst morgen. Ich werde Sie nun gleich am Bahnhof abfangen und ihr verklickern, dass sie 1 Nacht bei uns übernachten wird und wir uns heute einen ganz tollen Nachmittag/ Abend machen.

Zaza wird heute Abend mit einem Proseco zum anstossen kommen, was Vanessa NATÜRLICH NICHT weis.


:)


Na wollt ihr mehr von der Story erfahren?!


:-D
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Lass dich überraschen!!!!! ACHTUNG!!!

:???: Ich würde erstmal gern überhaupt den Hintergrund kapieren! :hahaha:
Welche Vanessa? Und welcher Sebastian? Und wieso besuchen die Zaza?
 

Pluto

Schokoladine
AW: Lass dich überraschen!!!!! ACHTUNG!!!

Neeee.

Vanessa mit Sebastian!
Ihr Papa wohnt hier in der Schweiz und sie kommen über's Wochenende ihn besuchen (eigentlich Samstag, Sonntag). Nun habe ich mich mit ihrem Papa zusammen getan und er hat ihr gesagt, dass er nun DOCH am Freitag frei bekommen hat, was aber nicht stimmt. Also kommen sie nun Freitag, Samstag, Sonntag wobei sie aber von heute auf morgen bei uns schlafen :-D.
Doch davon weis sie rein nichts, gar nichts.!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Lass dich überraschen!!!!! ACHTUNG!!!

so und nun muss ich gehen. Um 16:38 kommen sie am Badischen Bahnhof an und damit ich frühzeitig auf Gleis 2 bin...ab die Post!
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Lass dich überraschen!!!!! ACHTUNG!!!

:winke:

des is ja mal ne nette überraschung, die du da ausgeheckt hast :)

wünsch euch nen schönen nachmittag/abend :)

vlg aus dem verregneten nürnberg andi
 
Oben