Bastelecke Auch mal wieder ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Hab mich auch mal wieder versucht ...

Das Scrap ist ursprünglich für meine Freundin entstanden. Hab das Foto von ihrem Sohn durch eins von Luca ersetzt.

Ich wollte eigentlich noch Schatten mit einbauen, aber ich muss mich noch mehr in Corel reinfuchsen.



(Fondest regards, Eva Kipler, t/a EvaK Designs™, Independent Designer)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Auch mal wieder ...

Oh wie schön.

Kannst du mir das auch mal machen???? Gerade das Lo ist sooo schön und irgendwie hab ich keine ahnung wir man sowas macht!
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Auch mal wieder ...

Oh wie schön.

Kannst du mir das auch mal machen???? Gerade das Lo ist sooo schön und irgendwie hab ich keine ahnung wir man sowas macht!

Danke! :oops:

Klar, ich mache dir auch sowas in der Art ... gerne! :jaja: Schick mir ein paar schöne Fotos und ich versuche mich daran.
Aber hier gibt es sicher Leute, die das besser können als ich! :hahaha:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Auch mal wieder ...

Finde es auch echt schön geworden,
ein bisschen schlichter (das mag ich) :hahaha:

Und sehr schöne braun Töne

Echt klasse :bravo:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Auch mal wieder ...

Ja ich finde auch die Brauntöne so super schön. Ich setzt mich am Wochendene mal dran und such ein paar schöne Bilder. ICh möchte sowas auch als Weihnahtskarte verschicken.........mal sehen obn ich es bis dahin kann.
 
Oben