Er hat es gewagt!

Röschen

Gehört zum Inventar
:jaja: Mein Sohn war heute ganz mutig!















Er kam freiwillig zu mir, ...

















und hat sich....



















die Haare schneiden lassen!!!!


Auch wenn ich ihn zwar mit seinen Locken total süß fand, die kurzen Haare sind einfach pflegeleichter und verfilzen auch nicht so! Das andere war einfach zu heftig!

EPddWnb - wollte ich nur mal mitteilen :zwinker:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Er hat es gewagt!

Das ist wirklich tapfer! :prima:

Marlene war noch nie beim Friseur und läßt sich auch von mir nur in allergrößten Notsituationen die Spitzchen schneiden.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Er hat es gewagt!

:hahaha:

Auch wenn ich ganz verschossen war in seine Löckchen: Es wurde auch Zeit!!! :umfall:

Foto?!


Oh, ich vergaß ... Mit dem Foto-Einstellen hast du´s ja nicht so... :sagnix:

:weghier:


:hahaha:

:knuutsch:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Er hat es gewagt!

Katja, was meinst du, wie lange ich schon an ihm herumrede :umfall: Frag Corinna, die wollte ihn in Irland schon mit zum Friseur schleppen, aber da war der Kleinen noch eisern.

Und jetzt kam er von sich aus! :achwiegu:

Auch wenn ich ganz verschossen war in seine Löckchen: Es wurde auch Zeit!!! :umfall:

Sag ich doch!


Wird morgen nachgeliefert, heute wollte er sich nciht mehr fotografieren lassen!

Oh, ich vergaß ... Mit dem Foto-Einstellen hast du´s ja nicht so... :sagnix:
Warte du nur, wenn ich dich nochmal in die Finger bekomme!!!! :bruddel: Fresches Gör!







:baetsch:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Er hat es gewagt!

:???: Gute Frage, vielleicht war ihm unangenehm, dass ich immer versucht habe, die Knoten zu entwirren - fällt ja jetzt bei den kurzen Haaren weg!

Werde ihn morgen mal fragen!
 
Oben