25. SSW und öfters mal harter, gespannter Bauch!

F

franky and me

Hallo, bin in der 25. SSW und habe bestimmt so ca. 10x pro Tag einen harten gespannten Bauch. Ist doch normal, hab mal was von Vorwehen gelesen, aber die kommen doch viel später, oder??

Vielen Dank, Antje
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 25. SSW und öfters mal harter, gespannter Bauch!

Hm.....das sollte eigentlich erst um die 30. SSW herum passieren und so oder so würde ich schauen, dass Du Dich ausruhst, wann immer es geht und zum Doc gehen :jaja:

Alles Gute!!!!
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: 25. SSW und öfters mal harter, gespannter Bauch!

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen und das abklären lassen.Bei mir fingen die vorzeitigen Wehen auch in der 25Woche an.Nimm es nicht auf die leichte Schulter.Ruh dich viel aus.
Drück dir die Daumen das alles in Ordnung ist.
 

Nunzia

im Bilde
AW: 25. SSW und öfters mal harter, gespannter Bauch!

Mal ein harter Bauch ist Ok. Gerade wenn man was anstrengendes gemacht hat. Ansonsten ab zu Doc sicher ist sicher. Du willst doch nicht das dein Baby zu früh kommt?? Oder??
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: 25. SSW und öfters mal harter, gespannter Bauch!

ich würde zum Doktor/Hebamme gehen. Nimmst Du Magnesium?
 
F

franky and me

AW: 25. SSW und öfters mal harter, gespannter Bauch!

Hallo,
ich danke euch...hab Termin nä. Woche Donnerstag. Meine FÄ arbeitet nur 30 h/tag, hat also dementsprechende "tolle" Öffnungszeiten. Es ist auch schwächer geworden, muss wohl kürzer treten. Bin jemand der immer "Hummel unterm Hintern" hat ;-)
P.S. Magnesium nehm ich nicht
 
F

franky and me

AW: 25. SSW und öfters mal harter, gespannter Bauch!

Wozu ist magnesium gut?
 
Oben