Der sinn eines ......

snoopy

Proseccobläschen
NIKOTINKAUGUMMIS liegt darin, das dir ca. 5 minuten nach du das ding kaust sooooo schlecht wird, das du am überlegen bist ob du dich denn mal kurz übergeben möchtest, denn können tust du rein theoretisch......

heute morgen die vorerst letzte Zigarette geraucht, da hats mich geekelt vorm rauch und nü kau ich die doofen kaugummis.....

um anregungen wie ich denn nun beschäftigungstherapie für meine hände betreiben kann, bin ich euch zutiefst dankbar......

ahja, normalerweise hab ich um diese zeit schon 10 Zigaretten geraucht, heute nur eine..... *stolzbin*

GLG JEnny
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Der sinn eines ......

Jenny, kennst du das Buch "Endlich Nichtraucher" von Allen Car (oder so ähnlich)... kann ich nur empfehlen, wirklich!!!!!!!!

Ansonsten ... hör auf drüber nachzudenken und tu irgendwas Schönes!

Schmeiß die Dinger einfach weg ... also auch die Kaugummis, die brauchst du nicht!!! Das Nikotin ist lediglich 24 Stunden in deinem Körper und danach KANN ES DEFINITIV keine "Entzugserscheinungen" mehr auslösen! Also halte nur einen einzigen Tag aus und dann hast du es geschafft! Also zumindest den körperlichen Entzug! :jaja:


DU PACKST DAS! TSCHAKKA!!!! :)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Der sinn eines ......

Das buch hab ich schon gelesen........... hat aber nix gebracht.....leider.....diesesmal bin ich guter dinge.......ich geh einfach schon um sieben ins bett, dann dauert der tag nicht mehr so lang...... :hahaha:

GLG JEnny
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Der sinn eines ......

Das buch hab ich schon gelesen........... hat aber nix gebracht.....leider.....diesesmal bin ich guter dinge.......ich geh einfach schon um sieben ins bett, dann dauert der tag nicht mehr so lang...... :hahaha:

GLG JEnny

Ok, mit dem Buch war es wenigstens ein Versuch! :hahaha: Hat mir übrigens auch nix gebracht! :zwinker: Hab den Absprung anders gepackt.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Der sinn eines ......

und wie? *neugierigbin*

GLG JEnny

Naja, ich bin krank geworden ... also so richtig böse und man mag es nicht glauben, ich KONNTE dabei tatsächlich NICHT rauchen.

Hab sonst sogar bei der schwersten Bronchitis :heilisch: geraucht, aber da ging es halt nicht ... und seit dem hab ich nicht wieder geraucht, weil ich mir dann gesagt habe, dass es Quatsch wäre, nach diesen vielen Wochen wieder anzufangen.
Klappt jetzt so seit 3 Jahren ...

Hilft dir jetzt aber leider nicht, oder? :???:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Der sinn eines ......

nö nicht wirklich :)

denn als mir die mandeln rausgenommen wurden hab ich auch eine woche lang nicht geraucht......
aber kaum war ich im büro wars sofort vorbei mit dem *nichtrauchen* :nix:

GLG JEnny
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der sinn eines ......

Naja, ich bin krank geworden ... also so richtig böse und man mag es nicht glauben, ich KONNTE dabei tatsächlich NICHT rauchen.
So war das bei mir vor drei Jahren auch :jaja:

Jenny, kennst du den Thread von Susan

Raucherentwöhnung mit Schüsslersalzen

oder so ähnlich?

Der ist super :prima:
 
Oben