The body shop at home? Erfahrungen?

D

Duuud

Hallo!
Hat jemand schonmal eine "The body shop" (..."at home")- Party gemacht, bzw. mitgemacht?
Wie sind Eure Erfahrungen damit?:)
Viele Grüße, duuud
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: The body shop at home? Erfahrungen?

:umfall:
das wär mein Ruin...
wusste ich garnicht, dass es da auch so Parties gibt?!

Ich les mal mit!

:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: The body shop at home? Erfahrungen?

Das gibt es auch?

Lass das mal nicht Angela hören.... :)


Ich kenne es leider nicht, sorry, kann Dir da nicht helfen !
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: The body shop at home? Erfahrungen?

Lass das mal nicht Angela hören.... :)

Schon passiert :hahaha:

Ich habe auch schon bei der Hotline angerufen, um mehr Infos zu bekommen. :oops:

Die Produkte find ich genial, nicht zu teuer und das könnte ich mir auch vorstellen. Mal sehen, was da für Bedingungen dran geknüpft sind.

Wenn ich was weiß, kann ich ja mal Meldung machen.

Liebe Grüße
Angela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: The body shop at home? Erfahrungen?

Ah - ich sehe, du hast das Posting bereits gefunden.

Mensch Angela, ist es nicht schön, wie sehr du uns alle in deinen Bann gezogen hast?

Damit MUSS sich doch Geld verdienen lassen :hahaha:

Wie wär`s mit Karten legen am Telefon :) <-- sorry OT
 

Annette

Die Nette
AW: The body shop at home? Erfahrungen?

Ooooch, bei ner Body-Shop-Party könnte ich glattschwach werden und auch noch Geld ausgeben . . . .

Gibts nicht ne H&M-Party? Das wär doch ne Lücke - keine Schlangen vor den Umkleiden und ganz persönliche Beratung :cool:

Grüße
Annette
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: The body shop at home? Erfahrungen?

Wie wär`s mit Karten legen am Telefon :) <-- sorry OT

:-D Wenn ich's könnte, warum nicht :hahaha:

Aber Body Shop fände ich wirklich klasse, weil man mich von den Produkten erst gar nicht überzeugen müsste. Ich bin schon überzeugt und finde, die haben wirklich klasse Sachen. (weiß jemand, ob L'Oreal mitterlweile auch ohne Tierversuche arbeitet? ) :heilisch:

Mal sehen, wann die sich melden. Sonst melde ich mich da morgen nochmal.

Bei der nächsten Umfrage hat wahrscheinlich auch keiner mehr Bock, mir zu antworten. :umfall: :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben