CD-Regal für Kinder .... und Fahrradtasche von DORA ... wo gibt es sowas??

Nike

Flying Googlemuckel
Hallo .....

Meine Freundin und ich sitzen gerade hier zusammen und suchen verzweifelt im www nach einem schönen CD-Regal / CD-Ständer im kindlichen Design.

Also nicht einen aus Alu oder schlicht aus Holz, sondern irgendwie was niedliches ....

Wir haben schon sämtliche Suchbegriffe bei Mr. Google eingegeben - PUSTEKUCHEN!

Wer von Euch hat irgendwo sowas gesichtet??

Kann z.B. auch von Lillifee oder so sein ....

Ausserdem suche ich für Nica-Léanne eine schöne Fahrradtasche von DORA the explorer ... hat jemand so eine schonmal gesehen? Ich vermute ja, dass es so was gar nicht gibt .... :(

Mal schauen, ob ihr helfen könnt!
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: CD-Regal für Kinder .... und Fahrradtasche von DORA ... wo gibt es sowas??

Ja, genau sowas ....:bravo:

Nur passt jetzt halt die Farbe nicht so ganz ...

Ich denke einfach, da müsste es doch eigentlich mehr an Auswahl im www geben, oder???

MARKTLÜCKE!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: CD-Regal für Kinder .... und Fahrradtasche von DORA ... wo gibt es sowas??

Möglicherweise gibts da noch mehr, mir fiel nur spontan dieser Katalog ein - weil ich den auch daheim hab und der manch schöne Dinge hat. Ich meine, ich hab das auch schon mit anderen Tieren gesehen.

Ansonsten haben wir ganz schlicht was von Ikea, rot angemalt ... da könnte man auch noch "Deko" wie Kopf oder so ranbasteln.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: CD-Regal für Kinder .... und Fahrradtasche von DORA ... wo gibt es sowas??

Ansonsten haben wir ganz schlicht was von Ikea, rot angemalt ... da könnte man auch noch "Deko" wie Kopf oder so ranbasteln.

So weit waren wir gedanklich jetzt auch schon .....;)

Nur irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es sooo wenig Auswahl gibt ...:bruddel:
 
Oben