Haustiere ..er wächst wieder ... der Tumor

kieselchen

Edelsteinchen
... vor wenigen Wochen hatte ich erst einen Fred eröffnet *HIER*


und nun wächst an der gleichen Stelle wieder etwas, eine richtige Beule .. :(

dabei hatte es geheissen das alles gut entfernt wurde

wir hatten Glück gehabt wurde uns gesagt, die Katze hatte Glück das wir so schnell reagiert hatten

jetzt laufen mir die Tränen :(

soll ich die ganze Prozedur ihr noch mal zumuten? denn von August bis jetzt ist nicht wirklich eine lange Zeit. Niemand kann uns sicherlich sagen das dann endlich Ruhe ist :ochne:

Schon beim letzten Mal räumte der Tierarzt ein WENN der Tumor erneut kommt sollte man/Frau lieber an ein friedvolles "Ende" denken, sie wohl lieber einschläfern lassen :heul:

An ihrem verhalten merke ich das es ihr nicht gut geht.. schon beim letzten Mal war sie enorm schmusig, anhänglich..

*schnief*

ich mag gar nicht daran denken zum Tierarzt fahren zu müssen :(

mir geht´s grad gar nicht gut, meine Gedanken sind absolut wirr.. ich sehe die kleine Schmusekatze und kann mir nicht vorstellen sie gehen lassen zu müssen*schluck*




:heul:


.
 

Corinna

Forenomi
AW: ..er wächst wieder ... der Tumor

:-( Och Mensch, Andrea! :-(

((((((Andrea)))))))

Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen, aber dich virtuell mal drücken, das kann ich!

:tröst:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: ..er wächst wieder ... der Tumor

Mensch Süße, laß Dich mal drücken
(((Andrea)))
Helfen kann ich Dir leider auch nicht, aber ich hoffe für Dich das es sich als was Harmloses rausstellt.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ..er wächst wieder ... der Tumor

Oh man, Andrea..............das tut mir leid!!!!

(((Andrea))))
 

Pluto

Schokoladine
AW: ..er wächst wieder ... der Tumor

:-( ich habe Gändehaut.


*lass dich drücken*


Ich hoffe von :herz: dass es kein Tumor ist!!!

:-(
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: ..er wächst wieder ... der Tumor

:winke:

Das tut mir sehr leid :tröst:

Kann es nicht doch etwas anderes sein, als wieder ein Tumor??

Unsere Miezen drücken euch die Pfoten!

LG
Heike
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ..er wächst wieder ... der Tumor

:-( ich habe Gändehaut.


*lass dich drücken*


Ich hoffe von :herz: dass es kein Tumor ist!!!

:-(



:winke:

Das tut mir sehr leid :tröst:

Kann es nicht doch etwas anderes sein, als wieder ein Tumor??

Unsere Miezen drücken euch die Pfoten!

LG
Heike



.. ich gehe stark davon aus, es ist wirklich die gleiche Stelle

erst dachte ich, ich fühle das Wundnarbenfleisch... aber der Gnubbel wurde wieder größer und größer :(

zur Zeit fühl ich mich so hin und hergerissen.. und wenn ich sie anschaue füllen sich meine Augen gleich mit Tränen

sie kuschelt und schmuuust :herz: sie schaut mich an und ich :heul:

--------

@ all

Dank euch..... :(


.
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: ..er wächst wieder ... der Tumor

Das hört sich aber gar nicht gut an :-(.

Ich hoffe, dass es doch nichts schlimmes ist.

Drück Dich ganz fest :tröst:.
 
Oben