50 erste Dates

Petra

desperate housewife
.....der Film kam doch letzte Woche irgendwann.

Ich kannte den noch gar nicht, und der war ja erst so ziemlich auf Klamauk ausgelegt, ist ja nicht unbedingt mein Fall :ochne:

Aber im Endeffekt hab ich Rotz und Wasser :piebts::piebts::piebts: geheult, weil ich das sooooo rührend fand, wie der sie liebt :herz: :heul:

Hach *seufz*
Kennt ihr den Film auch???
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: 50 erste Dates

Ja, mir geht es genauso. Eigentlich sind klamaukfilme nicht das richtige für mich, aber die Vorstellung so einer Liebe, war einfach wunderschön. *schmacht*
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: 50 erste Dates

Jo!
Ich kannte ihn schon, aber irgendwie find ich ihn immer wieder toll, weil gerade eben das Gefühl, dass ein Mann so toll lieben kann, gut tut. Ich hoffe ja deswegen auch noch.....

*seufz*
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: 50 erste Dates

Hallo !!
ICh habe ihn auch gesehen.ICh dachte erst auch,dass ist voll die Komödie.
Aber im Enddefekt,war das Thema um das der Film handelte,total ernst,und sehr traurig.
Ich war auch gerührt.

LG Patti
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 50 erste Dates

Oh Mist. Den wollte ich auch gesehen haben. Mich hat die Vorschau schon angesprochen.

Nun ja, wer zu spät kommt, ne? :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben