Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Fragen zu Party Lite


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

wie der eine oder andere von euch vielleicht schon gelesen hat, bin ich gerade in einer etwas doofen Situation, unbedingt schnell und ohne viel Aufwand (sprich Kapital) jobmäßig etwas machen zu müssen.

Jetzt hat mich eine Bekannte schon fast von Party Lite überzeugt. Wenigstens versuchen kann ich es ja mal. Der Aufwand hält sich in Grenzen und wenn ich Glück habe, kommt wenigstens ein kleines bißchen in unsere Kasse. Und wenn nicht, habe ich halt etwas Zeit verloren (wobei ich auch parallel nach Alternativen gucke)

Bitte nehmt doch an der Umfrage teil, ja? Mehrfachklicks sind möglich. Dann habe ich vielleicht ein kleines Bild davon, wie das Interesse bei Familien denn aussieht.

Liebe Grüße
Angela
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

wo? ;-) .... keine Geduld habe *lol* . Ich warte mal aber extra nur für dich
 

Su

Das Luder
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Ich glaube es wäre hilffreich zumindest für mich wenn Du PL erklärst, wenn es eine Abkürzunf für Playboy Party ist komme ich natürlich:cool:

Nein, ich nehme an es sind diese Kerzen, aber außer das es Kerzen sind weiß ich nichts, also weiß ich auch nicht ob ich kommen würde.

Lg
su
 

Su

Das Luder
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Entschuldigung nach dem mir die ersten Antworten nichts gesagt haben, habe ich nicht bis zum Schluß der Umfrage gelesen, überlies einfach meine Frage von vorhin:hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

:hahaha:

Steht ja in der Überschrift, deshalb dachte ich, es wäre klar. Ich komm sonst mit den Zeichen nicht hin.

PL - ist Party Lite.

Wenn ich dir jetzt das Prospekt in die Hand drücken würde, und die Sachen würden dich ansprechen, würdest du dann kommen? Oder ist das generell nicht so dein Ding. Außer es geht um frivoles ;)

:winke:
Angela
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Also ich war mal auf ner Party und hatte selbst auch schonmal eine zu Hause.
Aber ehrlich gesagt sind mir die Sachen zu teuer, so dass ich für mich beschlossen hab, nicht mehr auf eine zu gehen und auch keine mehr zu Hause zu machen :ochne:.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben