Habe bammel vor Zaza's Mann ...

Pluto

Schokoladine
Ohhhh ich habe sowas von Bammel, Angst von Zaza's Mann.


Ja er wird mich nicht den Kopf abreisen ABER *autsch* :(




Mensch kann mir jemand etwas Mut zu senden?
Ich muss morgen zum Zahnarzt und naja habe schon *huch* Angst.
:ochne:


Colin darf zu Zaza und mit Lukas spielen, während ich unten bei ihrem Mann sitze :umfall:




Ach ja, mir ist beim einten Weissheitszahn eine Wand durch gebrochen/ abgebrochen wie auch immer. Tut nicht unbedingt weh ABER es muss unbedingt gemacht werden. Diese tollen W-Zähne müssen sowieso raus :( (aber Ziehen, operieren...)

*bibber*

:winke: nadja
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Habe bammel vor Zaza's Mann ...

na sei doch froh, dass zaza´s mann kein gyn ist :heilisch:

ich denk´ morgen an dich, wird schon nicht so schlimm werden *tröst*
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Habe bammel vor Zaza's Mann ...

Auweia! :tröst:

Ich hätte auch Angst vor Zaza's Mann! *bibber*

Aber: DAS WIRD SCHON!!!!!!!!!!!!!!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Habe bammel vor Zaza's Mann ...

:winke:


Oh.. Unter diesen Umständen hätt ich aber auch ganz schön dolle Bammel vor Zaza´s Menne...

Ich drück Dich mal! Wird schon werden... Amsschlimmsten sind ja die KO Spritzen..aber danach merkst hoffentlich nichts mehr..

Daumen sind gedrückt!
 
Oben