Bastelecke Leeeena

lena_2312

Fotoholic
einfach so.

magic_flowers_1_1.jpg


Magic_flower_2_mini.jpg


(Kit "Magic Flower" by Jessy available at http://www.shop.scrapdesigns-for-you.de)

LG Uta
 

Finele

Fitznase
AW: Leeeena

:herzig:

Schick isse die Maus!

Wer hat ihr eigentlich gestattet, so schnell so groß zu werden :heul:????

:bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Leeeena

Boah........... :umfall:
da sieht sie aber wirklich groß aus - sind unsere Kinder denn schon sooo große Mädchen????????
Klara sagt mir das zwar immer, aber recht glauben, mag ich es ja nicht :)

:bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Leeeena

:winke:

Boah........... :umfall:
da sieht sie aber wirklich groß aus - sind unsere Kinder denn schon sooo große Mädchen????????
Klara sagt mir das zwar immer, aber recht glauben, mag ich es ja nicht :)

ja Meike, wir haben große Mädchen!!! Die einst so schmal und zierlich waren sind jetzt zwar immer noch schmal, aber groß :herz:
Lena sieht groß aus, besonders, wenn sie nur in Strumpfhosen dasteht und ein kurzbeiniger Junge daneben :-D... sie hat so ellenlange Beine, eigentlich gar nicht wie ein Kleinkind. Der Oberkörper ist dafür nicht ganz so lang.

Ist ja süß, dass Klara immer betont, dass sie schon groß ist. bei Lena hab ich grad den anderen Effekt, sie macht zwar so vieles selber, aber in Sachen Schnuller hergeben sagt sie mir immer wieder: "nein, den brauch ich selber, ich bin doch noch ein Baby" (soviel zum Thema das Teil ´nem anderen Baby zu geben...) Da hilft auch nicht die Aussicht auf ein Geschenk.


Schick isse die Maus!
Wer hat ihr eigentlich gestattet, so schnell so groß zu werden :heul:????
ja, nor? Sie fand das erstaunlicherweise auch selber ganz schick. Aber sie steht ja eh auf Röcke und Kleider, auch wenn sie eigentlich gar nicht der Typ dafür ist.

Na Du gibst mir Spaß, wir stellen die Mäsue mal nebeneinander, dann wirste sehen, dass Lena ger nicht so viel größer ist als Fine, da sind max. 3cm Unterschied. Dann frag ich mal, wer das denn gestattet :heilisch:
Ich fand Eure Mäuse so süß am Montag - alle Beide :herz: Baff war ich wie schön Fine jetzt spricht. Lena hat ja auch sehr zeitig und vor allem viel gesprochen und erzählt jetzt ganze Romane bzw. singt die Romane in Liedern.

:knutsch:
Uta
 

Finele

Fitznase
AW: Leeeena

Na Du gibst mir Spaß, wir stellen die Mäsue mal nebeneinander, dann wirste sehen, dass Lena ger nicht so viel größer ist als Fine, da sind max. 3cm Unterschied.Dann frag ich mal, wer das denn gestattet :heilisch:

Ach, das war auch mehr oder weniger eine rhetorische Frage, die auch Fine mit einbezieht :zwinker:.
Außerdem meine ich grad bei Lena nicht die Größe als Größe an sich :). Ich finde es Wahnsinn, wie sie sich entwickelt hat in dem einen Jahr, in dem ich euch jetzt kenne :herz:. So gar kein Kleinkind mehr, sondern ein richtig großes Kindergartenkind. Auch ihre Reife kommt in den Bildern rüber. Verstehste?

Baff war ich wie schön Fine jetzt spricht.

Da bin ich auch immer wieder erstaunt :jaja: - ich fand ja Nele schon relativ schnell, aber Fine toppt alles.

Wie kann man bei einem Satz "möchte bitte Gummidärchen haben?" gepaart mit einem Blick aus den großen, braunen Augen und einem heftigen Nicken noch hart bleiben :herz:.

Hach, unsere Mäuse :herzchen:.

Und da erzähle ich jetzt nicht, dass sie sich aus Trotz heute früh auf den Boden geschmissen hat und vor lauter Wut nicht aufstehen, geschweige denn sich anziehen wolle - und wir hatten natürlich keinen Zeitdruck :nix: :cool:.

:bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Leeeena

So gar kein Kleinkind mehr, sondern ein richtig großes Kindergartenkind. Auch ihre Reife kommt in den Bildern rüber. Verstehste?
klar versteh ich´s, so isses eben :herz:

Wie kann man bei einem Satz "möchte bitte Gummidärchen haben?" gepaart mit einem Blick aus den großen, braunen Augen und einem heftigen Nicken noch hart bleiben :herz:.
indem man einfach NEIN sagt???? :hahaha: Das "möchte bitte Fleish haben" fand ich noch besser :bravo:


Und da erzähle ich jetzt nicht, dass sie sich aus Trotz heute früh auf den Boden geschmissen hat und vor lauter Wut nicht aufstehen, geschweige denn sich anziehen wolle - und wir hatten natürlich keinen Zeitdruck :nix: :cool:.
warum soll es Dir denn anders gehen....? ;) Sachen hinlegen und mal kurz den Raum verlassen... ist zwar auch nicht so toll, wenn man die Zeit im Nacken hat, aber wirkte bei uns immer ganz gut.

:bussi:
Uta
 
Oben