Adidas-Jogginganzug Grösse 7 f.Herren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Silvia

Showtalent


Der Jogginganzug ist nicth oft getragen worden, weil Jürgen das Material nicht mag. Er ist Grösse 7. Normalerweise trägt Jürgen Grösse L (52/54), also dürfte der Anzug der Grösse entsprechen.

Ich hätte noch gerne 15 € zuzüglich Versand dafür.
 

Silvia

Showtalent
AW: Adidas-Jogginganzug Grösse 7 f.Herren

Hallo Katja,

momentan ist der Anzug noch reserviert, ich hab vergessen es reinzuschreiben. :( Sollte diejenige sich dagegen entscheiden mess ich morgen gerne für dich aus. Aber Jürgen hat aus so lange Beine, und dem haben sie gepasst.
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Adidas-Jogginganzug Grösse 7 f.Herren

Gut... ich muss eh meinen Mann fragen, ob er ihn haben möchte. Ist Dein Mann denn 2 m groß? ;)
 

Silvia

Showtalent
AW: Adidas-Jogginganzug Grösse 7 f.Herren

Aähem, 2m Meter isser nicht gerade. Das ist aber auch gut so, da bräuchte ich ja zum Küssen ne Leiter
 

Silvia

Showtalent
AW: Adidas-Jogginganzug Grösse 7 f.Herren

Katja, ich messe sie aus, sobald ich Feierabend habe. :)

Gabi, auf dem Shcild steht 100 % Polyester. Es ist so leicht glänzendes Material, schwer zu beschreiben. Fühlt sich aber für mich sehr angenehm an.

Die Reservierung ist wieder aufgehoben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben