Ein Wiedersehen nach ......... Jahren

petra91

Wohnklo-Designerin
Voriges WE hatte ich massig Zeit:rolleyes:und habe diese vorm PC verbracht.Und da hatte ich die Idee,doch mal Namen von früheren Klassenkameraden auf einer Seite einzugeben:)(also von den Mädels den Geburtsnamen).Ja und was soll ich sagen:bravo: Ich wurde fündig:heilisch:.Eine ehemalige Schulfreundinn von mir war auch auf dieser Seite angemeldet:doll:,mit Doppelnamen:bravo:.
Ich sie dann angeschrieben:),es gingen ein paar Mails hin und her und heutehaben wir uns nach 32 Jahren zum Kaffeetrinken wiedergesehen.
Es war einfach nur schööööööööön.Wir haben uns sogar wiedererkannt:prima:,sind uns um den Hals gefallen und haben drei Stunden:nix: lang geratscht.und noch lange nicht alles von den letzten Jahren durchgehechelt:hahaha:
Wir wollen nun auch weiterhin in Verbindung bleiben.Iss dat nicht schön?

EPddWnb,aber das mußte ich grad mal loswerden


liebe Grüße
petra91:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ein Wiedersehen nach ......... Jahren

Petra, das ist suuuper schön!!! :jaja:

Und so gar nicht ein PddWnb, weil es hoffentlich anderen auch Mut macht, "einfach mal drauf los" zu schreiben! :-D

:prima:

:bussi:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Ein Wiedersehen nach ......... Jahren

Ja Corinna,
es war wirklich superschön,und vor allem war da überhaupt keine Distanz,es war so, als wenn man wieder wie früher beisammensitzt:bravo:


petra91:winke:
die immer noch vom Treffen total hin und weg ist:hahaha:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Ein Wiedersehen nach ......... Jahren

hallo petra,

na das glaub´ ich dir, dass das treffen toll war. ich habe eine einzige schulfreundin, die ich gerne einmal wiedersehen wollen würde, aber sie ist nach neuseeland ausgewandert.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Ein Wiedersehen nach ......... Jahren

Dieses WIE-FRÜHER-GLEICH-WIEDER-DRAUFLOSSCHWATZEN hatte ich bei unserem ersten Klassentreffen nach 18 Jahren mit einigen Leuten auch. Das war superschön und ich habe auch tagelang von diesem Treffen geschwärmt!
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Ein Wiedersehen nach ......... Jahren

Das fand ich ja auch das schöne daran,das man sich unterhalten hat,als wenn `s gestern gewesen wäre,obwohl, wie gesagt, 32 Jahre dazwischen lagen.
Und es wird nicht unser letztes Treffen gewesen sein:).Wir haben unsere Handynr. ausgetauscht,und werden gewiß noch so manche Mail hin und her schicken.
Zumal sie in der gleichen Stadt wohnt wie meine Eltern,werden wir den Kontakt nun nicht mehr verlieren.Hach Leute,es war einfach nur schön,ich kanns nur immer wiederholen.

liebe Grüße
petra91:winke:
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Ein Wiedersehen nach ......... Jahren

Oh Petra, ich freu mich riesig für Dich.

Ich finde es klasse, dass Ihr in Kontakt bleibt :bravo:.
 
Oben